16 August 2008

zur abwechslung....






...mal etwas weniger tüffteliges! Mrs. Petite, die mal mehr und mal weniger aufregende Tampontasche! Aber so ganz konnte ich es dann doch nicht lassen! Eine mrs hat sich dann doch mit eingeschlichen.....

Kommentare:

  1. hossa, tanja, wie lange warst du denn im keller? ein ganzes rudel täschlis. und wieder frische ideen. hach, und die mrs ist ja wieder ein echtes GOLDstück.
    herziges grüßli
    von ulli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!! die täschchen sind ein traum!!!!


    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. da warst du ja mal wieder richtig fleißig.
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. oh was für schnuckelige minis hast du da hervorgebracht??? Und gleich sooo viele auf einmal!

    Die Farben bzw. Stoffe sind mal wieder einfach genial! Super schön!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Was mir bei Dir immer auffällt, ist Dein unglaublich gutes gespür für Farben und Muster. Ich finde, schöne Portemonaies, taschen usw. können ja recht viele (wobei Du ja in der Verarbeitung auch immer so wunderbar perfektionistisch bist, das mag ich :-) und das können ja auch wieder nicht viele) - aber diese Farben!!! Das ist wirklich ein besonderes Talent.

    AntwortenLöschen
  6. @suse


    dank dir da werd ich ja glatt rot *grins*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...