12 August 2008

Dankeschööööööööööööööön!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Es war ein schöner Geburtstag mit allem, was zu so einem Ereignis nicht fehlen darf....na ausser das Wetter, das hat leider nicht mitgespielt, aber na ja vielleicht kommt der Sommer ja doch noch als Spätausgabe....so kurz vor dem ersten Frost!

3 Kommentare:

  1. menno....dein blog schluckt meine kommentare!!!

    dann noch mal:
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe deine neuen täschen und von herzen einen dicken drücker und glückwünsche an deine süße!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Nachträgliche Glückwünsche an die kleine Dame und die stolzen Eltern.

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf Sommer und Sonne warte ich hier oben schon seit gut 1 1/2 Wochen und bei meinen Birken fallen schon unheimlich viele Blätter ab. Da kann man wirklich schon in Herbststimmung geraten. Aber du hast recht, hihihi vielleicht wirds ja noch genauso wie an Ostern mit dem Schnee:)...Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...