27 Februar 2012

Let's have a Pyjamaparty with Leni, Svea & Marit


Die liebe Sandra ( alias Lila-Lotta ) und ich haben mit unseren Mädels Leni, Svea und Marit eine Pyjamaparty für Euch vorbereitet!  Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt von Sandra und mir als Gute Nacht Post für Euch ..schaut mal bei Sandra und Leni, da wird auch kräftig gefeiert!

 Aus den wunderschönen Hamburger Liebe Stöffchen von Susanne, sind unsere Pyjama's entstanden! Garniert mit der gleichnamigen Stickdatei ! Die Schnitte stammen aus dem Buch Klein aber Oho von Emma Hardy, indem sich noch so viele tolle und einfache Schnitte tummeln! Das Nachthemd von Svea ist ein Ottobreschnitt!


Ich wünsche Euch auch eine Gute Nacht und ganz besonders süße Träume senden wir Euch liebe Sandra und Leni ...für diese tolle Gemeinschaftsarbeit!
Schlaft gut  Eure Tani!

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön ! Sooooo niedlich ! Danke für so eine tolle Aktion !
    Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Auftritt !
    Gute Nacht ihr Süßen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mich auch ...vielleicht wir in den tollen Pyjamahosen von Susanne ...das schwebt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum ....lgtani und gute nacht ....

      Löschen
  2. hihi :)
    hab schon die Fotos bei Lila-Lotta gesehen, und bin begeistert, die Mädels habens bestimmt faustdick hinter den Ohren ;)

    LG und weiterhin viel Spaß

    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ALI ...ja das hast du völlig richtig erkannt ! Mehr als faustdick ;) liebste Grüße tani

      Löschen
  3. Wunderbare Bilder und so süße Mäuse

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. ihr beiden was für eine süße aktion..schööön!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) und liebste Grüße zurück ..tani

      Löschen
  5. So, jetzt schaue ich mir Teil 2 an! Echt lustig :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Doppelpack, zwei Kreativmeisterinnen! Süß, die Mädels und natürlich unschlagbar süß deren Outfits!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die Kreativmeisterin ;) hihi ...lgtani

      Löschen
  7. Was für ein schönes Gemeinschaftsprojekt!!! Hammer süße Bilder!!!
    Deinen Blog hab ich gerade entdeckt und ein bisschen rumgestöbert!
    Ganz wundervoll!!! :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy ...danke dir für deinen lieben Kommentar ;) und für's abonieren ;) lgtani

      Löschen
  8. Das sind ja mal wunderschöne Bilder eurer Pyjamaparty, da sieht man, dass die Kids Riesenspass hatten. Total schön!!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...