10 Februar 2012

Nochmal getraut ;)




Viele haben sich schon getraut! 
Ich bin da jedes Jahr auf's Neue ein kleines Schiesserlein, aber nach genauer Prüfung der Eisdicke und etlichen Testpersonen, die mir versichert haben ...Tani , dat kann nich' brechen! Habe ich mich zarghaft auf den Rheinarm bei Xanten getraut, wie im letzem Jahr auch schon ...aber neuer Winter neues Glück , nicht wahr ? 
Das Foto stammt allerdings aus 2010...ich Dusselchen habe heute meine Kamera nicht dabei gehabt! 


Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Schisser! Als wir vor 2 Jahren auf der Außenalster unterwegs waren, war mir anfangs auch sooo mulmig zumute!
    Da geh ich lieber auf unsere überfluteten Wiesen, da kanns höchstens bis zum Knie kalt werden :)
    Ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann das gut verstehen... ich bin da auch so ein Hasenfuß!

    Und ausserdem.... ich bin vor Jahren mit unseren zwei Mäusen in so einen kniehohen Tümpel eingebrochen... das war nicht lustig... man erschrickt in dem Moment so sehr, dass man kurzzeitig nicht in der Lage ist das Richtige zu tun!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ebenfalls ein kleiner angsthase! aber so eine gesunde ängstlichkeit ist vollkommen okay! ein wundervolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ähhh...müßte ich auch nicht haben. Das es brechen könnte, ist ja wohl mehr als ein Alptraum!!! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...