23 Februar 2012

Beauty is where you find it......Leichtigkeit


Leichtigkeit ist heute das Thema bei bei nic's großer Fotochallenge ....meine Bilder sind aus dem Sommer '11 .... als ich dieses riesige Hüpfkissen sah, war es mir ein inniges Bedürfnis es zu erobern. Es hat einen riesigen Spaß gemacht auf diesem Ding zu hüpfen und ich fühlte mich so richtig befreit ! Wenn ich jetzt an dieses leichte Gefühl denke geht es mir gleich besser und man sollte wirklich so einiges mehr mit vielmehr Leichtigkeit angehen ;) 

Liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. das kann ich nicht. Da macht mir das böse Tabuthema Du weiß schon hüstel einen Strich durch die Rechnung 10 mal hüpfen und ich muss mal Pippi machen gehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö das ist doof... hat meine Freundin auch und deshalb hat sie auch das Foto gemacht ;) aber hat den Beckenbodentrainig nicht geholfen ...hüstel hüstle pöses tabuthema ;) lgtani

      Löschen
  2. oooohhh! ich will auch! das sieht wirklich so leicht und beschwingt aus. kann ich mir vorstellen, dass das riesen spass gemacht hat!
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. hä? kommentar wech? nanu!
    also - eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich da auch gerne mal hüpfen würde, weil das nach mächtig viel spass aussieht. :)

    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi frau s. ;) neee der war nich wech ;) nur doppelt und da hab ich einen davon gelöscht ..schaumal einer is da ;) danke dir und im sommer findest du bestimmt auch irgendwo so ein ding ...;) lgtani

      Löschen
  4. Ja, Tanja, sind das tolle Fotos von dir !
    Ich Wünsche dir noch einen schönen leichten Tag ...
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, darauf hätte ich jetzt auch Lust!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich will Sommer! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...