26 Februar 2012

Ein schöner Sonntag mit LINA ;)



Heute präsentiere ich Euch ein wunderschönes Ebook von FRAU Liebstes namens LINA !
 Erhältlich  HIER (click)! Es ist leicht verständlich, sehr ausführlich bebildert und ganz 
easy peasy zu nähen ! Es gibt unzählige Varianten auf Claudi's Blog zu bestaunen.
 Svea liebt es und es verleitet tatsächlich noch mehr davon zu machen. Absolutes
 Suchtpotenzial!



Ich bin davon überzeugt es werden noch weitere folgen! Claudi hat auch noch ein kleines Geschenk gemacht ...schaut' mal HIER ! Lina ist absolut wandelbar und immer wieder anders ..



Vielen Dank liebe Claudi, dass auch ich eine Variante von Lina zeigen durfte ! Es hat riesig Spaß gemacht ;) 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ! Viele Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. der schnitt ist so goldig :o)
    süßes teilchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Ich hab das Ebook auch schon, bin aber Anfängerin und brauch für alles ewig lang.
    Der Tutu - Stoff ist meganiedlich!

    Liebeste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar ...es ist wirklich einfach ..das schaffst du ;) lgtani

      Löschen
  3. :-))
    Danke für deine süßen post!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Mit dem Schnitt liebäugele ich auch sehr.....Mal sehen, fielleicht ganz bald.

    Übrigens funzt der zweite Link nicht!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. hach....so hübsch!! deine Variation gefällt mir sehr! vielleicht muß ich doch??? *aufdiefinderhau*


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. waaa wenn ich noch eine sehe kauf ich das !! Eine schöner als sie andere

    LG dane

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...