07 Februar 2012

brrrrrrrrrrr...schlotter

Zunächst einmal ein kleines

EDIT zu meiner Häkelanleitung!

Einige sind schon ganz ungeduldig und wollen gleich mit der Häkelsterndecke loslegen ! Dazu habe ich einige sehr liebe, aber auch eine wirklich unschöne Email erhalten, die mich ziemlich beschäftigt hat !  Vielleicht wurde es   im letztem  Post  von einer Dame überlesen , dass ich die Anleitung in Häppchen serviere , ich bin ja noch dabei die Decke fertigzustellen ...

Ihr seid also Zeuge, wie ich eines meiner UFO's ( unfertige Objekte ;) den Spruch habe ich übrigens von Susanne geklaut ) fertigstelle !

So schaffe ich es hoffentlich einmal eines meiner Projekte ENDLICH fertigzumachen ....das ist sozusagen eine THERAPIE ;)
Bitte nicht ungeduldig sein ...ich bemühe mich den dritten Teil ganz schnell fertig zu machen ;)
So und nun zum aktuellem Thema, dass uns alle beschäftigt ;)
Es ist so kalt, dass die Handschuhe auch im Haus getragen werden ! 
Vorteil bei diesen Temperaturen : Es gibt keine Diskussionen mehr , ob überhaupt Handschuhe getragen werden müssen!
Frollein Schaubude und Frollein Schaubüdchen fordern sie quasi ein ;)


...und ziehen sie gar nicht mehr aus !


Liebste Grüße und entschuldigt bitte, ich wollte Euch mit meiner Anleitung nicht verwirren ...sondern berreichern ;)
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche ...Eure Tani



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Tanja,
    also ich möchte mich als Stiller Leser gerne mal für Deine Anregungen, Tipps, Rezepte und Anleitungen bedanken! Kann leider auch garnicht verstehen, wie man da einen unschönen Kommentar hinter lassen kann! Ich bin happy wenn ich auf deine Seite Dich besuchen komme!
    Ich winke mal aus Voerde zu Dir rüber!

    Liebe Grüße von
    Alexandra aus Voerde

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh , ist die süß ! Ich hoffe, dass ich deine Mäuse auch mal kennenlernen darf ...
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @sandra :) klar kannste die auch mal kennenlernen ich leih' die sogar aus auch gern im Doppelpack ;) hihi ..dann musst du mir aber deine leni zum shooten ausleihen ...quatsch beiseite ...du bist auch jederzeit in der schaubude herzlich eingeladen;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja unglaublich, anstatt sich zu freuen, das solche tolle Anleitungen kostenlos ins Netz gestellt werden, wird gemeckert.
    Ich freue mich auf jeden Fall :) Und warte gerne auf die Fortsetzung denn so schnell bin ich mit dem Häkeln nicht.

    Liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. es gibt leider immer die in oder andere person, die etwas "dulle" ist... lass dich nicht ärgern, ich wette, da hast du liebe kommentare hundertfach entgegenzusetzen! liebste wärmende und behandschuhte grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Handschuhproblematik, die im Moment ja keine mehr ist, kenne ich nur zu gut. So hat die Kälte doch auch etwas Gutes! :o)



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird bestimmt der Knaller...und ich mach gleich deine Therapie und werde mir noch ein wenig Wolle kaufen, damit ich meinen angefangenen Loop fertig bekomme...die Wolle war alle...ich hoffe nur die gibt es auch noch...

    Deine Maus ist ja zuckersüüüß und auch sehr froh das meine sich ihre Handschuhe nun auch ohne wenn und aber anziehen lässt.

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...