12 Februar 2012

12v12 im Februar!




Vorher wurde die Eisqualität von Muttern natürlich 
eingehend geprüft und  auch dann erst freigegeben!












....aber nach dieser ganzen Völlerei heute blieb mir nichts anderes übrig als Laufen zu gehen !


Das waren meine 12von12 im Monat Februar! 
Leider vergesse ich diese wunderbare Aktion meistens und ärgere mich dann abends, dass ich es mal wieder verpennt habe,
Caro und ihr Sekretär halten die Aktion 12von12 jeden Monat aufrecht, 

Kommentare:

  1. Nein, die Teller, die geb ich nicht her. :-)
    Tolle Eisspuren hast Du da eingefangen, da war wohl jemand nicht ganz so übervorsichtig...
    Das Sternenhäkeln find eich beendruckend, ich verstehe bei Häkel- oder Strickanleitungen immer nur Bahnhof. Sachen, bei denen man Anleitungen lesen muß, haben bei mir selten eine Chance. Deshalb mache ich nur einfache Dinge oder Freestyle, da fällt es nicht so auf, wenn man sich verzählt. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. lustig, den schal hatte ich hier auch liegen- mir war er aber zu kratzig und daher ging er wieder zurück :0(
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt einen Hauch kratzig war er ...bevor ich ihn mit Weichspüler gezähmt habe ;) und geht es euch wieder besser?

      Löschen
  3. ohne Handschuhe auf dem eis??? *brrr*
    sieht nach einem traumsonntag aus!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Finger brauchten auch echt ne Weile zum wiederauftauen...aber was tut man nicht alles für den Blog ;) ;) lgtani

      Löschen
  4. Oh ja, die kalten Finger kann ich mir gut vorstellen!
    Ansonsten beneide ich Dich sehr um Deine Willenskraft dem Schweinehund gegenüber, die hätte ich auch gerne... ;-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle 12 von 12 !! Ich vergesse es immer ! Ich glaube in 3 Jahren habe ich einmal mit gemacht. Hab einen schönen TAg,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nocht mitgemacht. Vielleicht vergesse ich es nächsten Monat mal nicht. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung. Liebe Grüße, Éva

      Löschen
  6. bei der Kälte joggen, brrrr

    mal schauen vielleicht steckst Du mich mit dem Häkelfieber noch an, die Decke wird ja ein Traum werden

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gehst du joggen ? Vielleicht sollte ich einmal ein Tutorial übers Joggen im und auf Eis machen ;) *grins* ...du musst dich so Zwiebelmäßig anziehen und vorher aufwärmen dann klappts ach und ich hab einen dünnen schal vorm mund damit der hals nicht einfriert ..sieht aus wie ein schwerverbrecher wenn ich losgehe ;) lgtani

      Löschen
  7. erstmal: tolle bilder! sieht nach einen wunderbaren familientag aus!

    und dann: ist joggen bei dieser kälte überhaupt noch gesund? also ich habe meinen schweinehund gefragt und der sagte nein!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ;) ja gesund schon ..ich habe mich informiert ...;) man kann wenn man trainiert ist bei bis minus 12 Grad Laufen wenn mann natürlich ein paar dinge beachtet ...zwiebelprinzipmäßig anziehen ...und einen dünnen schal um den mund bzw. nase/mund ....gehst du joggen ? lgtani

      Löschen
  8. Total süsse Bilder, vor allem Deine kleine Eisprinzessin!!!!
    Wir haben uns auch schon überlegt, bei 12 aus 12 mitzumachen, die Aktion ist einfach schön und macht Spass.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... geniale Bilder. Mein Liebling sind die Spuren im Eis, weil sie mich an weiße Donuts erinnern. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...