27 Februar 2012

12:12 Fotochallenge Februar (DinnerSpinner)



Der Februar neigt sich schon dem Ende zu und ich habe gedacht: Ach da haste ja noch Zeit für die Challenge von Bine und Andrea ..aber nix da ! Nun ist er schon wieder so gut wie rum und ich hab' noch nichts beigetragen.
Mein DinnerSpinner Abendessen bzw. Lieblingsabendessen überhaut sind Suppen ! Jeglicher Art ..denn es wärmt so schön von innen und macht incl. meines Lieblingsbrotes ( Französisches Landbrot) aus unserem Biolädchen, schnell und nachhaltig sitt&satt!




Paprika im Glas abtropfen lassen  ( Flüssigkeit kann wen man es intensiv möchte aufgefangen werden) und mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten!  Tomatenmark dazugeben und weiter braten. Mit den Tomaten aus der Dose ablöschen! Aufkochen lassen und pürieren ( wem das zu breiig ist kann die Flüssigkeit der Paprika aus dem Glas und oder Wasser dazugeben!)! Gemüsebrühe hinzugeben, sowie die Gewürze nach Geschmack! Die Cabanossi in Scheiben schneiden, die Paprika in Würfel und beides in Öl schön braun anbraten ...den Feta ebenso in Würfel schneiden und mit den Cabanossi und der gerösteten Paprika , als Suppeneinlage anrichten ! Baguette dazu !


Ich wünsche einen guten Appetit und einen schönen Wochenanfang ....Liebe Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Hört sich sehr verführerisch an! Vielen Dank für das tolle Rezept!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Rezept. Kommt direkt auf meine Probier-Liste. Aber fehlt auf der Zutaten-Liste vielleicht "1 Dose Tomaten"?
      Sanne*

      Löschen
    2. Vollkommen richtig ..die hatte ich zwar auch drauf aber irgendwie sind sie beim dekorieren der Liste ;) abhanden gekommen vielen Dank für's bemerken ...lgtani

      Löschen
  2. jammi! danke fürs teilen, das hört sich aber auch lecker an...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr lecker an!
    Danke!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, dass die Tomaten aus der Dose auch noch in die Zutatenliste müssten...?!
    Aber eigentlich ist das ja selbsterklärend - klingt sehr lecker und wird bald ausprobiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen richtig ..die hatte ich zwar auch drauf aber irgendwie sind sie beim dekorieren der Liste ;) abhanden gekommen vielen Dank für's bemerken ...lgtani

      Löschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...