08 November 2011

Wie süß ;)


Schaut' mal das habe ich soeben auf meiner Inspirationsrunde gefunden ;)
Ich finde es einfach zu putzig...alles ist gehäkelt und gestrickt  und ich verzweifel hier gerade an ein paar Granny's ;)





3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, wirklich sehr toll! Das meiste ist aber gestrickt und nicht gehäkelt (Entschuldigung für`s Klugsch...). Liebe Grüße aus Hamburg, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Que lindo filme. Adorei. Muito bom gosto.
    Beijos

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...