03 November 2011

beauty is where you find it .....Novembergrau


Novembergrau ist das aktuelle Thema bei Luziapimpinella's Fotoaktion

Ja, und ich liebe grau ! Es gibt ziemlich unterschiedliche Grautöne  ...und da fängt die Liebhaberei auch schon an! Viele *Nichtgrauliebhaber* verbinden die Farbe Grau mit Beton, Dunkelheit, dunklen Kellerabgängen...
( wo die Treppen mit so einer fiesen, öligen Farbe bepinselt sind )
Aber nein, das Grau liebe ich natürlich auch nicht ...es kommt auf die Verbindung an ! Denn Grau ist bekanntlich nicht gleich Grau!
Grau hat zur Zeit aber auch wirlich eine Renaissance....
Mein Lieblingsgrau ist z.b, das wie oben im Bild zu sehen!
Der Freuerstein hat ein so wunderschön natürliches Grau ...oder dieser  silbergraue Glanz auf Strandgut...das liebe ich über alles !


In unserer Wohnung findet grau auch immer wieder seinen Platz...Der Boden ist betongrau , die Wandfarbe ist von Flammant und nennt sich in der Tat " stone " ...unsere Treppe ist mit Basalt belegt ! Wenn mein Mann und ich etwas für die Wohnung kaufen , sei es Deko oder elementare Dinge wie der Bodenbelag oder Möbel...ist die Alternative immer grau...
Das aktuellste Anschaffungsthema war im Sommer unser Kugelgrill einer bekannten Firma mit W....
ER wollte unbedingt den Schwarzen und ich den Beigen...der gefiel IHM aber nicht und ich wollte nicht so eine Kugel im Garten stehen haben, wie sie ja jeder hat ( an alle schwarzen Kugelgrillbesitzer , das ist nicht persönlich gemeint ;)  ) ...also war die Alternative der Graue ;) 

Also Grau geht immer ;)


Kommentare:

  1. Hühnergötter haben das schönste grau: da hast du recht! Grau das Glück bringt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grau, auch wenn bei uns der Himmel zur Zeit grau in grau ist, und dicke Nebelschwaden leider keine Sonne durchlassen!
    Dein Stein-bild ist klasse!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Grau zeigst du da.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ah ein Hühnergott ... ich liebe sie und bin leidenschaftliche Sammlerin ;o). Sehr schöne Bilder zeigst du uns.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hey, du hast echt ein auge fürs detail. super!
    cheers!
    wibke

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...