15 November 2011

Zwangspost !

Ich musste diesen Post hier machen ...nur für mich ...damit ich mir selber mal in den ..na ihr wisst schon treten ...kann ,.....um endlich diesen Schal der schon xmal von mir  begonnen wurde und xmal dann wieder liegen gelassen wurde ....also bitte ...hier eine einmalige Gelegenheit mir mal so richtig in den ..H***** treten zu können ähhh dürfen ........





AUA so dolle nun auch wieder nicht ...ich mach ja schon ;) *au*
Liebste Grüße Tani

Kommentare:

  1. Tani- mit so Baumstämmen von Nadeln geht das doch fast von allein.
    Der wir heute noch fertig!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe tani...ich wollt dir dauern schon schreiben, und mich bei dir für deine lieben worte bedanken...da kann ich dich doch nicht in den hintern treten;)
    also, ich hab mich riesig über deine lieben worte gefreut und darüber, dass dir die tasche von mir so gute dienste leistet!!! hab lieben dank nochmal...ich freu mich immer noch!!!
    einen schönen abend dir und deinen lieben
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tank, also das wird ein Traum von Schal, Wetten? Glg anja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...