25 November 2011

Weihnachtliche Inspiration die Zweite oder auch der 2. Teil von ...bin ich noch ganz bei Sinnen ;)


Das Weihnachstfieber ist weiter gestiegen und eine Heilung ist auch nicht in Sicht! 
Vollkommen inspiriert von HIER, 
trabte ich in den Bastelladen, kaufte einen 30cm Styroporkranz, reichlich Stecknadeln und 1,20cm Filz!


Schnitt zusammen mit meiner Nachbarin 600 Filzkreise aus ....jeweils circa 300 in weiß und rot...



...faltete sie nach der oben verlinkten Anleitung und steckte jeden der Kreise mit einer Nadel fest...

Man könnte sich nun fragen, ob ich vielleicht zu viel Zeit hätte...aber NEIN dem ist natürlich nicht so, nur meine Freude an weihnachtlicher Deko ist dieses Jahr eigenartigerweise extrem ausgeprägt... dafür türmen sich hier massiv die sogenannten Wäschealpen ;)



Jetzt habe ich nur ein Problem !


Die rote Variante meiner Nachbarin gefällt mir irgendwie besser...

Soeben habe ich auch jemanden entdeckt der ähnliche Zwänge hat wie ich ;) und auch einen Hauch Wahnsinn in seine Deko investiert hat...schaut mal HIER ist der nicht der absolute OBERHAMMER ? Total genial liebe Bine ;)

Kommentare:

  1. Da mache doch einfach noch einen...:O0
    Sie sehen beide wundervoll aus!

    Liebe Gruesse und eine schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. du machst mich irre...mit deinen kreisen...boah ist der schön...ich glaub ich muss zum bastelladen ;-)

    gant toll!

    liebste grüße von der
    claudi, die Cola Flschen Böden tragen muss, wennd da nicht die guten teuren gläsern wären...*g*

    AntwortenLöschen
  3. der weiße kranz ist total genial! NEID!!!
    erste reaktion: will ich auch, muss ich haben, muss ich machen!
    zweite reaktion (nach lesen der anleitung): uff. lieber doch nicht. ;))
    sooo viele kreise ausschneiden? wahnsinn!
    aber ganz ehrlich - die arbeit hat sich gelohnt. sieht einfach nur toll aus - es grüßt die vor neid ein bisschen grüne frau s. :)

    AntwortenLöschen
  4. *schnapp*
    boah, echt TOLL!!!

    Wahnsinn.

    Die Brille ist echt schön. Leider trage ich ja auch Cola-Flaschen-Böden und daher gehen nur kleine Gestelle ... *seufts*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundrschön und ich bewundere Euch, dass ihr soooo viele Kreise ausgeschnitten habt. Ich habe meinen bloß mit Stoffstreifen gemacht und mir hat die Schnippellei schon gereicht...
    Welcher mir besser gefällt kann ich gar nicht sagen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tani, du bist ja des Wahnsinns!! Wie toll sind die denn!!??? (der Trank wirkt wohl wieder wa? ;O))
    Ich sammel bei mir bunte Kränze, kannst du gerne deinen verlinken!!
    xoxo
    FR. M

    AntwortenLöschen
  7. Oh du meine Güte, das ist überhaupt DIE IDEE!! Wunderwunderwunderwunderschön. Wenn du mich sehen könntest, *wasduzumGlücknichtkannst*, würdest du über meinen freudigen Gesichtsausdruck mit Sicherheit schmunzeln :)))
    Nun weiß ich endlich, was ich mit meinem vielen Filz mache.

    Thanks a lot!

    *Hofknicks* ;))

    AntwortenLöschen
  8. @frau M. ;) hihi ja der Trank ist wieder voll im einsatz ;) ich link mich mal ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte bitte den weißen....du kannst dir ja den roten schnorren gehen....ich find die beiden oberhammer. aber heute wird das nix mehr mit bastelladen und zeit hab ich sowieso nicht...also...hab ich dann keinen solch schönen kranz. schnief....und bis nächstes jahr hab ich den vergessen....aber man kan den auch für den frühling in grün und für den sommer in bunt...ich geh dann mal doch und scheib mir das auf...lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. @alle ;) danke ihr seid so lieb ;) dieses Kreise auschneiden ist wirklich etwas für diejenigen die ihre eltern erschlagen ...grins ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der weiße Kranz hat irgendwie was von Baiser :) ich finde beide Farben schön, könnte mich gar nciht entscheiden.
    Ich glaube, Du hast schon wieder Spam bekommen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. boah! du machst mich jetzt echt fertig! wie genial ist das denn? und dein kleid gestern! hammer!!
    ich wollte kommentieren, aber blogger lässt mich nicht. hoffentlich klappt es heute.
    achja, den weißen kranz nehme ich gerne ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Boahr, wahnsinn, Tani! Was für eine Arbeit! Die sind wunderschön geworden! (Ob ich schonmal anfange für 2015 die Kreise auszuschneiden?)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!!! Ich finde die beide obergenial. Mir gefällt die weiße Variante besser ;o) Der würde auch perfekt zu meinem Dekofarben dieses Jahr passen: Rot-weiß-natur

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. beide kränze ein traum ...
    wobei ich den roten weihnachtlicher finde, den weißen könnte ich mir gut für eine hochzeit vorstellen ;-))

    sei doch noch einmal verrückt und mach' dir noch einen roten, wenn er dir besser gefällt!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  16. ich werd verrückt...
    sind die Kränze schön!!! einfach wundervoll...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch supertoll, einfach genial. 600 Kreise ausschneiden, das ist ja eine Arbeit für eine ganze Tennismannschaft. Treffe mich im November immer mit meinen Tenniskameradinnen zum gemeinsamen Basteln. Bisher waren es immer Engel für einen Andheri-Basar. Im nächsten Jahren wollen die Mädels aber mal was anderes machen. Ich glaube, die werden verrückt. Vielleicht fange ich jetzt schon an und schneide Kreise.
    Lieben Gruß
    Karolla

    AntwortenLöschen
  18. @alle. Also es sind auch ein paar Kreise übrig geblieben Ich habe nur vorgesorgt. Man kann natürlich auch häppchenweise arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  19. ... dann musst du halt nochmal in den bastelladen und roten filz kaufen ;-))
    die sind beide sowas von schön geworden, ganz toll!!!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  20. so schön.... ganz wundervoll... beide...!!!! <3

    glg

    AntwortenLöschen
  21. Wow, einfach toll! Wie kommt man denn nur auf sowas?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Wow!

    I like!

    Schon wieder.

    Dank dir werde ich noch zum Weihnachtsdeko-Fan *g*

    LG,
    Verena

    Mir gefällt der weiße einen Tick besser.

    AntwortenLöschen
  23. WOW WOW WOW sind die beide schöööön, 600 Kreise pffff... da schmerzt meine Hand schon vom hinhören :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    du fleißiger Wichtel ! Deine Kränze sind der Knaller ! Ein Traum !
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit !
    Weihnachtliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!! Das hast Du wirklich GROßARTIG gemacht. So eine schöne, stilvolle Weihnachtsdeko!

    AntwortenLöschen
  26. Oh und zum kreise schneiden habe ich nen Tipp (falls Du das noch nicht kennen solltest: http://stoffekontor.de/cgi-bin/vm/vio.matrix?kd=d36714231c01b08&or=301900756&product=+Kreisschneider+Durchmesser+4-22+cm

    Funktioniert super (ist allerdings so scharf, dass ich mir erstmal 3 Fingerkuppen der rechten Hand so tief einschnitt, dass die eine noch heute taub ist... naja, Ungeschick lässt grüßen :-))

    AntwortenLöschen
  27. @suse ..super danke dir ...die kannte ich noch garnicht ...gute besserung deiner Kuppen ....das hat bestimmt ganz ordentlich geblutet ...lgtani

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Ist der schön!!!! Ich will auch so einen

    AntwortenLöschen
  29. die sehen ja superschööööööööööööööön aus die kränze, vielleicht schafft man ja sowas noch bis weihnachten, aber sag doch mal bitte welchen durchmesser deine vielen kreise haben ...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  30. @sabine ;) also die Kreise haben einen Durchmesser von 8cm ...ich habe eine kleine Tasse als Schablone benutzt ...vielen Dank nochmal für die lieben Worte ;) freu ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  31. Boah! *Schnappatmung* Der ist ja der oberoberHammer!!! Irre! Schön, so unter Wahnsinnigen zu sein :-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt der weiße besser ;) Aber zu pink-grün-lila Deko passt rot auch nicht soo gut *hüstel*

    Manoman, sooo viel Arbeit! Irre!! Sieht aber wirklich wahnsinnig gut aus :)

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...