07 November 2011

Sommerliches zum Spätherbst eingefangen!



In voller Blüte, standen diese beiden Hübschen noch am Samstag, am Straßenrand ! Und ohne Bildbearbeitung sind sie auch noch so schön sattrot gewesen. Das mußte ich nocheinmal festhalten für dieses Jahr! Eigentlich ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Doch seid ein paar Jahren habe ich mit den dunklen Monaten unheimlich zu kämpfen. Die sogenannte Winterdepression hat mich in der Tat so richtig im Griff gehabt, so dass bereits auch "Behandlungsbedarf" im wahrsten Sinne nötig war! Doch mittlerweile habe ich eine routinierte Vorbereitungsphase, eben bevor es draussen trüb und finster wird....und die beinhaltet solche tollen, bunten Momente einzufangen ;) 
Gestern hatten wir hier am Niederrhein, urplötzlich, einen Temperaturabfall und es ist so richtig brrrrr bitterkalt geworden. 

Ich wünsche Euch trotz der Kälte einen tollen Start in die neue Woche ! 
Eure tani


Kommentare:

  1. Wie man meinem Blognamen entnehmen kann, bin ich ja auch ein großes Herbstkind. Vor ein paar Jahren hat aber eine mittelschwere Kathastrophe im Herbst mein Leben so negativ beeinflußt, dass ich mir dieses Happy-Gefühl wieder erkämpfen musste. Auch mit Hilfe... :(

    Ab und zu schleicht sich so ein klitzekleines, trübes Band noch ein, doch dass wird mit viel schönen und angenehmen Sachen wieder in die Schranken gewiesen. Da weiß man dann die alltäglichen Schonheiten wieder mehr zu schätzen... :o)

    Wie z. B. die tollen Bilder, die du eingefangen hast...

    die genießende
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eingefangen ! Ich drücke die Daumen das Du gut über die dunkle Jahreszeit kommst.Meine Rosen stehen teilweise jetzt das dritte Mal in Blüte.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Und wenn sie helfen noch mehr :)! Hast du eigentlich das Buch bekommen?!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind gut geworden. Ich liebe Mohnblumen. Am liebsten ein ganzes Feld davon. Das sieht so schön farbenfroh aus. Dieses Jahr hat es der Herbst ja gut mit uns gemeint. Ein paar Sonnenstrahlen konnten wir noch abbekommen, bis der Winter dann doch so langsam kommt.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...