24 November 2011

Ein Traum in Blau ... Lucille



Heute darf ich Euch LUCILLE vorstellen ...
.leider sind die Ganzkörperfotos nicht der Hit ...aber hier ist absolut nicht mehr Licht in die Hütte zu bekommen bei diesem Schmuddelwetter da draußen....leider  .

LUCILLE ist ein megaschönes Wohlfühlkleid und der Schnitt  ist super einfach zu nähen und geht ratzi fatzi schnell...die Passform ist perfekt und LUCILLE ist wandelbar ohne Ende! Entweder als Kleid / Tunika oder Shirt ...mit Arm oder ohne ...ganz nach Laune ;)
Oder auch  als festliches Kleid in schlichtgehalten, vielleicht Euer Weihnachtskleid 2011 ;)??? ... mit vielen Verzierungen ...immer wieder anders ...

 

Das Kleid hat einen wunderschönen Rollkragenausschnitt und ausgestellte Ärmelenden...ganz im Stil der 60er ...weil's gerade so schön zum Thema passt ...zeige ich Euch noch meine neue Brille ;)  auch total retro ..


In Sachen Stil habe ich mich von diesem Kleid HIER inspirieren lassen...es gefällt mir super gut !

...und wer keine Arbeit hat, der macht sich einfach welche ..indem er gefühlte 1000 Jerseykreise auschneidet .

Ab heute könnt' ihr LUCILLE von jolijou alias Andrea Müller bei Farbenmix kaufen ...also los keine Scheu' ...es ist absolut einfach und schnell zu nähen ....

Liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. wahnsinnig schön!!! die Kreise sind das I-Tüpfelchen!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid, und so ne coole Brille...und überhaupt, Du bist eine tolle Frau...Kompliment!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wooosh, Tani! Granaten-Kleid! Gefällt mir absolut und steht dir hervorragend, tolles Gesamtoutfit!!
    Ich wollte mir erst keins nähen, hab dann aber schon so viele schöne gesehen und mich gestern Abend für ein dunkelblaues schlichtes ohne Bänder am Kragen entschieden. Und nu kommst du. Perfekt würde ich sagen. Auch die Kreise: super! Und die Brille auch oberknorke!!!
    Total begeisterte Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Kleid von Boden kenne ich! Deins ist aber noch viel schöner! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wui ist das ein Hit!!! Und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe!!! Klasse auch das Nahaufnahmebrillebild, mag ich total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh, ah, wow...ganz tolles kleid...die gefühlten stunden haben sich sber total gelohnt...die kreise sind der hit!!!!
    du siehst bezaubernd aus...ja solch brille hatte ich kürzlich auch auf...aber da ich so blind und meine gläser so teuer sind..habe ich mich doch für ein klassisches modell entschieden...seufz..warum muss ich auch so eine blindschlieche sein???

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. @claudi ...danke dir ;) aber sag mal welche Stärke haste denn ?

    AntwortenLöschen
  8. @ALLE -...vielen Dank Ihr Lieben da werd ich ja ganz rot ...lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, das sieht richtig gut aus !! Total klasse !!!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. ...möchtest du das wirklich wissen?
    -6.5 + -6.00 ...plöt, gell?
    ich trage eigentlich fast immer linsen...und wollte/sollte jetzt mal öfter brille tragen...da ich ja auf die vierzig zu gehe..lol...hat man mir das nahe gelegt ;-)

    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. die brille ist ja der hammer, die will ich aaaauch!!!
    dein kleid ist sehr hübsch geworden, super idee mit den kreisen am saum!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist absolut klasse !!!
    Du siehst echt toll aus :o)
    Ein dickes Kompliment !!!

    Liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Exemplar!!! Die Kreise sind der Knaller und die Kombi steht dir super!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist superschön geworden. Und woher du die Inspiration hast, habe ich sofort gesehen. Die machen aber auch zu schöne Kleider!

    AntwortenLöschen
  15. HAMMER! kleid, brille, jerseykreise, ganze Frau!!!

    einfach perfekt! *mundoffenstehnhab*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das Kleid ist ja wohl der Hammer :-))) Super schick - und die Arbeit mit den Kreisen hat sich echt gelohnt ,-))

    lg

    melly

    PS:

    Dein Blog ist klasse - so eben erst entdeckt und mich gleich dazu gesellt

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sowohl das Kleid als auch Du, Ihr seht einfach spitzenmäßig aus!!!!
    Gefällt mir super gut!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. @claudi ...du da kann ich dich beruhigen ...ich bin Optikerin und da hab ich schon viel schlimmeres gehört ;) aber es ist ziemlich blöd, da die Preise ja wirklich nicht gerade günstig sind...es gibt jedenfalls bei F***mann ;);) ganz gute Preise ( nein das soll keine Werbung sein ;) grins ) und auch solch ähnliche Gestelle in etwas kleiner damit die Gläser nicht so du weißt schon sind .....

    AntwortenLöschen
  19. Schickes Kleid, das mich doch schon wieder mehr anspornt, doch beim Sew Along mitzumachen.

    Danke für die Inspiration. Den Laden kannte ich noch nicht (und die haben ja wirklich Hammerteilchen).

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht SUPER aus, ganz besonders natürlich deine Saumgestaltung. :-)
    Hihi und meine neue Brille sieht doch glatt ganz ähnlich aus. :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  21. Sieht suuuper aus! Diese Jersey-Kreise sind genial!
    GLg Bine

    AntwortenLöschen
  22. Deine Brille ist ein Knaller!Ich liebe diese Form leider garnicht geeignet fuer mein Gesicht:O(


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus, Kleid und Brille
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe dieses Kleid. Wow, sieht toll an Dir aus.. Wenn ich demnächst Zeit habe, nach dem kaender, dann nähe ich vielleicht wieder!:-)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. ich lese gerade alle deinen einträge nach *hüstel*
    bin mal wieder spät dran. das kleid und die brille stehen dir super!
    wenn das christkind will und mir zu weihnachten eine overlock schenkt, mach ich mir auch mal an eine lucille.
    und ich wollte dir noch für die tollen fotos von deiner kleinen danken! das sieht ja sooooo süß aus.
    ich hoffe, ich komm bald dazu, den schnitt fertig zu machen! aber jetzt muss ich erst mal weihnachten genießen!
    ich wünsch euch tolle feiertage und alles liebe, mirij

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...