23 November 2011

Citylights in München

Die Fotoaktionen von luziapimpinella alias nic finde ich grandios! ...verschiedene Motti  ergeben ein wunderschönes Sammelsurium von Bildern aus diversen Blogs...Rudelgucken sozusagen oder eher Rudelzeigen ;) 
Das aktuelle Thema CITYLIGHTS ..gefällt mir ganz besonders gut.
Ich habe von meinem Aufenthalt in München Bilder gefunden, die mir sehr gut gefallen und wunderbar ins Thema passen !




Bei der Durchsicht ...hab' ich schrecklich dolles fernweh bekommen ..ich denke die nächste Städtereise ist nicht mehr weit entfernt ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! Was ist das Rote im ersten Bild?!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fee ;) also ich kann dir nicht mehr so genau sagen was es war bzw. wie es hieß, aber es war ein Gebilde aus diesen Vierkanthölzern alle in neonorange lackiert und es gehörte zu einer Kunstausstellung aber ...ich weiß absolut nicht mehr wozu es diente ...lgtani

    AntwortenLöschen
  3. besenders das zweite Bild finde ich Klasse! lg

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...