01 Februar 2010

Wochenendproduktion a la mama


Kommentare:

  1. Ha, ich glaube ich habe da eben meinen NEUEN GÜRTEL erspäht... *vorfreudeindiehöhehüpf*
    - ich geh`dann mal shoppen... ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, doch nicht, war ein KameraBand! :(

    Dann stöbere ich eben ein anderes Mal durch Deine virtuellen Regale...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Frau Schaubude startet wieder durch :-) Schöööön!!!!

    @Nicole, ... macht nichts, dann nehme ich das Kameraband ;-) ... auf die habe ich schon gewartet ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da seid Ihr aber fleissig gewesen ..

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. oh, du legst ja wieder richtig los!! ein Bändchen schöner als das andere! Mir fehlt leider noch das passende Spiegelreflexchen ;p... sonst hätte ich schon längst zugeschlagen *g*
    ach und der post davor, hihi, dass kann nur eines bedeuten...
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Leider, leider macht das meine Mama nicht. Das wäre schon praktisch.
    So eine Assistentin. Zuschneiden, geradeaus nähen, Fäden vernähen (beim häkeln und stricken)...
    Wünsche dir trotzdem, dass du es bald wieder selbst machen kannst.
    Die Gürtel und auch die Fotobänder gefallen mir sehr.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  7. puppe, habt ihr euch 'turbo' in den tee gemacht? beängstigendes tempo in der schaubude ;o)
    tolle sachen macht ihr, dickes lob auch an mama!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. ohh wie schöne Sachen wieder mal... da bin ich ja froh das ich "mein" Kameraband schon bestellt habe... bei der Auswahl könnte ich mich glaube ich gar nicht mehr entscheiden ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  9. Mah diese neuen Gurte sind absolut umwerfend schööön!

    Und hey, Du hast das ja mit den Fotos wirklich super hinbekommen, ein Mal wissen wie es geht, dann läufts, toll.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...