17 Februar 2010

...verliebt!


...in mein neues Frollein...ich liebe dieses Stöffchen von Joel Dewberry..
..ich möchte meinen lieben Lesern mit meinen ganzen neuen Kreationen nicht langweilen, aber ich liebe es einfach meine frolleins zu tunen ;)..und immer wieder neue Schnitte auszutüfftlen...





...und das neue Bügelchen muß auch nicht mehr mit meinem Zangensortiment bearbeitet werden...sondern ...der Stoff wird einfach nur durchgezogen und mit einer Schraube festgezogen...viel einfacher und noch haltbarer ;)

Kommentare:

  1. Die Frolleins, Frau Schaubude, sind einfach wunderbar! Ich bin grad ganz ehrfürchtig, andächtig begeistert.

    Und jetzt weiß ich auch wieder wer derzeit auch so sehr auf der rot-weiß-hellblau-Welle näht, Du bist das.

    Ich überlege seit Tagen, besser seit ich ein Großprojekt dieser Farbzusammenstellung auf der Nadel hab wo ich diese Farben sah - hier.

    Ganz lieben Gruß von Annette

    AntwortenLöschen
  2. BOAH! Ist DAS schön! Einfach perfekt!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das ist wirklich ein Frollein zum Verlieben. Wunderschön
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. ...und da isser wieder dieser "haben-will" Reflex ;-)
    Schööööööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schööön!
    Die Stoffe gefallen mir und deine fertigen Taschen sowieso.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööön, mir gefallen ja alle Frolleins hier sehr, aber mit dieser Art von Verschluß und diesen Raffungen... das hat wieder was ganz Besonderes - toll gemacht!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das es absolut meine Farben sind, weißt du ja ;-) Aber auch der Schnitt ist genial - so ein hübsches Frollein!!
    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  8. Langweilen?
    Mit diesen schönen Frolleins?
    Wie kommst auf diesen Gedanken?
    WUNDERSCHÖN sind die!!!

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich, von langweilen kann hier nicht die Rede sein. Ich liiieeebe die Frolleins!!!!!

    Und die beiden neuen sind mal wieder sehr schön geworden.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe, es flutsch wieder richtig bei dir :o) super teil das!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich klasse aus!!!
    Woher hast du denn die neuen Bügelchen? Ist ja eine tolle Methode.

    AntwortenLöschen
  12. @ hi Britta


    die Bügelchen beziehe ich hier aus einem Lederwarengeschäft...ich kaufe dort die kleinen Restbestände auf ;) !
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das Frollein ist mal wieder wunderschön! Und der Stoff einfach nur toll!!!
    Da wird mal gleich versucht wieder zuzuschlagen ;o)
    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. mensch meier....da muß ich mich aber ganz fest auf meine finger setzen! das frollein mit minibegleitung ist ein traum!

    ganz, ganz toll gemacht!!!!!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Ich mag die Dewberry-Stoffe auch sehr gerne und so kommen sie natürlich prima zur Geltung!!!
    Also kein bisschen langweilig!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. das ist aber auch ein frolleinschätzchen.:O)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Superschön!
    Ich liebe diese Stoffmuster auch sehr.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. das ist wunderschön, was du da machst!! super, wo gibts denn nur diese bügel?

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, die sind ganz toll geworden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...