07 Februar 2010

Pimp my Schlafbrille...

:::frollein durch die rosa Brille::: Schlafbrille


...da ich HIER hauptberuflich arbeite, als Augenoptikerin, liegt die Herstellung von Schlafbrillen eigentlich nahe,oder?

:::frollein Sophia Lauren:::Schlafbrille

Kommentare:

  1. Oooooooh die sind ja coooli die Herzige mag ich besonders gerne!
    suuuupi süß gemacht!

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die sind wirklich witzig. gute Idee.

    Aber steck doch bitte in der Überschrift noch ein 'l' dazu;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Schlafbrillen!
    Besonders die mit den Herzchen gefällt mir sehr gut.

    Schlafbrillen sind eine wahre Sortimentslücke bei uns Augenoptikern, ich wage allerdings nicht an die Diskussionen um Farbe, Passform, Preis zu denken, die es dann geben könnte *G*


    Liebe Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die Schlafbrillen.

    Hätt ich das geahnt, wär ich mit meiner neuen Brille direkt zu dir gekommen. So musste ich erst dreimal zu Fie*mann bis sie endlich richtig saß ;o)

    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Herzige gefällt mir ganz besonders gut. Ein witziges Valentinsgeschenk.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. die sind total hübsch geworden!!!!
    vorallem die mit den herzen ist echt süss!!!

    einen tolle woche dir!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß die brillis 8-)
    was bist du nur fleißig, muss ich mir mal ein scheibchen von abschneiden...
    liebste grüßlis von ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...