25 Februar 2010

Warum.....


... ziehen Kinder eigentlich immer die Socken aus ?
Damit das nicht mehr so schnell passieren kann haben wir sie heute einfach festgebunden ;)

Kommentare:

  1. ...coole idee...dann müsste ich aber auch noch hosenträger einführen..meine kurze geht immer unten ohne...zum glück kann sie noch nicht den body aufmachen ;-)..aber socken und hose fliegen direkt nach dem frühstück weg...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. *gacker*

    und? hat es geholfen? *nichtglaubenkann* ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* ich schmeiss mich weg! wozu so'ne paketschnur alles gut ist... oder ist das nur der protoyp für dein neuestes werk: "frolleinsocke" *kicher*
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genial,auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Vieleicht kriesgt du in Zukunft öfters zu hören:"Mama binde mir mal die Socken zu"
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich habe mich gerade kringelig gelacht :-)))
    Bin gerne zu einem Tausch 'Frollein gegen Lederpuschen' bereit.
    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi klasse Idee. Ich hatte das Problem als Kind nie, denn meine Socken waren wie angetackert an meinen Füßen. Um nichts in der Welt wollte ich sie ausziehen auch nicht zum schlafen gehen :).

    Liebe Grüße

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kinder mussten immer mit Haargummis über den Socken rumlaufen. Nun macht sich das kleinere Kind immer "komplett nackig" und lässt als einziges die Socken an . Hat also was
    gebracht :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, super Idee!

    Lass mich mal überlegen, ich glaube, meine Mitbewohner nennen unseren Planten Erde - und wo wohnst Du? Oder ist der Frühling inzwischen angekommen??
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank habt Ihr sie nicht angetackert!!!! :-)))
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. *lach* entzückend!

    Wegen dem Stoff: Wo kann ich mich denn umsehen, bei Deinen Flickrfotos?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...