09 Februar 2010

...frisches Früchtchen ....



Ich habe jetzt eine Handarbeit gefunden, die ich momentan einmal auch selber bewerkstelligen kann und nicht meine Ma um Hilfe bitten muß ;)
Ich habe meinen herrn äpfelchen wieder ins Programm aufgenommen ....
Mit echtem Apfelstiel ...ein Grund mehr Äpfel zu essen ...wir brauchen Stiele ;)

Kommentare:

  1. lecker sehen Deine Äpfel aus, zum reinbeißen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja herzallerliebst! Da könnte man glatt zum Schneewittchen werden! ;o) Ist der handgefilzt?
    Liebste grüßlis
    stephie

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht er aus!
    Liebe Grüße und noch mehr Genesungswünsche, damit du ganz bald wieder voll einsatzfähig bist.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. @ stephie

    ...ja der kleine ist handgefilzt ;)
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich Pappnase ich meinte natürlich trockengefilzt und nicht handgefilzt =D Beim Nassfilzen arbeitet man ja auch mit den Händen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr süß! Die Idee mit dem echten Apfelstiel finde ich klasse.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...