04 Februar 2010

Vöglein, Vöglein an der Wand ....

mein neuer schatz im flur ;)



von siebenmorgen


Es war mal wieder an der Zeit mich selbst zu beschenken ;
Ich konnte nicht wiederstehen!
Schon lange schleiche ich um Ihre Drucke herum, aber zugeschlagen hatte ich bisher nie! Bisher!
Manchmal braucht man eben erst den richtigen Platz. In der neuen Wohnung ist es dekotechnisch, insbesondere bildertechnisch, noch sehr kahl...und da war der Finger dann schneller als meine Kooperration mit meiner besseren Hälfte, denn Herr Schaubude hat in Sachen Deko erhebliches Mitspracherecht. (pssst : ein Fehler aber ich war damals zu schwach mich durchzusetzen)
Wir sind momentan noch dabei eine passende Deko zu finden!
Das ist hier im Hause leider nicht so einfach denn beide Partner sind in allen einrichtungstechnischen Dingen gleichtberechtigt und das kann dann schoneinmal zu mehr oder weniger lauten und auch leisen Diskussionen führen!

Wenn männlicher total Purismus auf weiblichen buntigen Nippes trifft ;) Ich liebe es wenn die Grundeinrichtung neutral ist und die Deko saisonal, eben nach Lust und Laune, farblich variiert , aber diese Rechnung habe ich leider ohne meine bessere Hälfte gemacht und deshalb dauert es hier im Hause schoneinmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bis Deko ausgesucht und auch tatsächlich zum Einsatz kommt ....

von siebenmorgen

Kommentare:

  1. tolles meisen-porträt :o)) meiner hat leider auch mitsprecherecht...lästig das *g*
    lass dich nicht unterkriegen ;o)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich ja glück: bei uns bin ich die chefin im haus (zitat meiner tochter) und alle inneneinrichtungs-, deko-, farben- etc.-fragen entscheide ich!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schön!
    Die Drucke sind wunderschön und haben einen tollen Platz in eurem Haus.
    Da geh ich doch direkt mal stöbern...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich. Die Matrioschka-Wandtattoos konnte ich knicken :)!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bilder!
    Manchmal hat ein Singledasein auch Vorteile. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. na, ne MEISE passt doch immer. was gibt's denn da noch zu diskutieren?? ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Drucke! Die gefallen mir außerordentlich gut.

    Da kann ich ja froh sein, dass mein Mann gar kein Händchen für Deko hat und fast schon dankbar ist, dass ich mich darum kümmere. Auch bei der Einrichtung überlässt er alles mir. Sonst wäre es bei uns wohl immernoch sehr leer.

    Lieben Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich grinse grad sehr in mich rein... unser Wohnzimmer wartet seit vier Jahren auf Wandschmuck, du ahnst warum ;-).
    Die Vögel fände ich toll, mein Holder würde schreiend den Raum verlassen.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...