13 Februar 2010

Schaubudiger Bandsalat....

...in frühlingsfrischen Farben...
...mit bunten Stöffchen zu hantieren bei diesem Wetter da draußen macht einfach riesig Laune ;)
Vor seinem frisch sortierten Stoffregal stehen und farblich einfach mal inspirieren lassen..
den Stoff mit den Püppchen habe ich übrigens von HIER
Wer Trendsetter sein will ...der bestellt seine Stöffchen stets dort ...viele Bloggerinnen haben auch schon ganz tolle Designs entworfen ...



..schaubudiger Bandsalat ;)

...wie z.B. DIESE, DIESE und DIESE Dame !!!

Kommentare:

  1. tolle neue bändsel! ich lieb meins ja heiß und innig :o)
    schönen sonntag wünscht ulli

    AntwortenLöschen
  2. toll, toll, toll sind die geworden!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. genial schön...und ich hab auch da schon 3 mal stoff geordert..schade, dass es immer relativ lang geht...vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. das blaue ist ein sehr schönes muster. muss ich doch direkt mal stöbern! :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...