05 Februar 2010

Mein Beitrag zum Tag der Liebe und der Liebenden...




Mit Liebe hat die Herstellung der kleinen frolleins nicht ganz so viel zu tun....

Nach 20 Stück, kann man, unter der Verwendung dieser Mordwerkzeuge, Druckstellen bekommen...;)




Aber Spaß macht es dann doch immer wieder .....

Zum Tag der Liebe ! frollein valentine

Mein neues :::frollein valentine:::
Leinen zu verarbeiten ist mal was ganz anderes für mich, ein wenig widerspenstig ist es ja schon!



Kommentare:

  1. oooh, dein shöppchen ist wieder geöffnet;o)) wie schöööön!
    und wieder gefüllt mit so wunderhübschen (wenn auch widerspenstigen - aber so sind sie, die frolleins) frolleins.
    vg,
    frollein sewsie;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr gut aus das Frollein. Ich habe die Probleme mit Nähnadeln.

    Du hast ja wieder Deinen Shop geöffnet, dann scheint es Dir ja auch gesundheitlich wieder besser zu gehen?

    Beste Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. autschhhh ..... aber deine frolleins sehen super aus .... ich klebe meine bügel ja und nach 20 stück wäre ich high von so viel kleber, also deine variante ist doch um einiges besser.
    lg jana

    AntwortenLöschen
  4. ...aber schöööööön!

    Ganz ganz süß :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. das Fräulein habe ich schon im Shöppchen bewundert... echt zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Widerspenstig - aber so schön!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...