19 Februar 2010

...endlich ....

..ist der kleine Sam da und ich bin Patentante, also jedenfalls soll ich eine werden ..und das macht mich ganz schön stolz ;)
Sam kam heute um 15.02 Uhr auf die Welt ...wiegt 3300g und ist 51cm groß..bin schon ganz gespannt mir den kleinen Racker anzuschauen ....

8 Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich ganz herzlich der Patentante zum Patenkind!!!
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sams Familie und für dich als Patentante.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Alles liebe für das Patenkind und für die Patentante natürlich auch!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an Dich und die Eltern und den kleinen Sam! Tante sein ist supercool!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Patenkind. Und natürlich auch alles Liebe und Glück für die junge Familie. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, ich bin letztes Jahr auch Tante geworden (ohne Pate, aber trotzdem sehr sehr schön) und bekomme jetzt immer monatlich ein ganz süßes Foto von meiner Nichte - die in meinen Augen ja wirklich das süßeste Baby von Welt ist. Gratulation und ganz viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...