02 Oktober 2009

...in eigener Sache !!!


Leider muss ich diese bezaubernden Karten abgeben, denn mein Liebster hat an diesem Tag und um diesen Tag herum ein kurzfristigen, beruflichen Termin erhalten mit dem BIGBOSS höchstpersönlich und den kann er absolut nicht verschieben ...wer also ein absoluter Fan von Keith Jarrett ist, und am 12.10 um 20.00 Uhr noch nichts vor hat der könnte ja vielleicht

HIER

mal vorbeischauen....

Ich bin so traurig denn ich habe mich schon so lange darauf gefreut ...und dann so kurz vorher kommt sowas !!!











Kommentare:

  1. Wahnsinn, das würde ich gern hören.

    Leider kann ich so kurzfristig nicht frei bekommen und...sooo viel Geld mal nebenbei...ist bei uns nicht drin. Schade

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade. Kannst Du nicht mit einer Freundin hingehen?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!!! Leider kann ich nicht,habe das Haus mit Besuch vol,der sich nicht wieder ausladen lässt! Habe immer noch aus uralt Teenie Tagen eine K. Jarret Kassette vom Köln Konzert - einfach genial! Vielleicht findest du ja noch eine Begleitung, drück dir die Daumen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, würde ich in Deutschland wohnen, wäre ich sofort dabei!

    Ich mag K.J. sehr gerne. Besonders das Köln Concert.

    Aber ich bin sowieso so ne alte Jazz-Liebhaberin. Sehr zum Unmut meines Mannes, der damit so gar nix anfangen kann. Miles Davis, John Coltraine, Ella, *hachmach*

    AntwortenLöschen
  5. war'n duftes konzert ;o)
    mit deiner nasennebenhöhlensache hätteste da allerdings beim luftziehen eventuell probleme vom sensiblen künstler bekommen…

    'n anderes mal klappt dit schon puppi!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...