30 September 2009

Herbststimmung


Vor unserem Wohnzimmerfenster macht es sich momentan diese Dame hier gemütlich. In der Wohnung selber mag ich sie zwar nicht so gerne willkommenheißen, aber durch die Linse meines Makros macht sie sich ganz gut und ist ein dankbares Modell, ganz zu schweigen von meiner Tochter, die schon hyterische Schreikrämpfe bekommt wenn Mama wieder ihren "Knipser" auspackt!


Diese Schönheit haben wir auf einem Kürbismarkt erstanden
und gleich zu dekorationszwecken mißbraucht.....wie man an den folgenden Bildern unschwer erkennen kann

Der Fotograf bin ausnahmsweise einmal nicht ich, sondern meine Schwester!




Leckerchen ;))





Kommentare:

  1. sehr hübsche herbstige bilder!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, frau dr. tani ;o) hihi...
    DEIN makro? na bravo!!
    liebste grüße von ulli
    die sich freut, dass du endlich wieder online bist :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und grandioser Kürbiskopf! Der sieht richtig klasse aus :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Unbeleuchtet sieht er ja eher lustig-freundlich aus, der Kürbiskopf, aber mit Lichtlein... gruselig-martialisch - echt toll geworden! (Und wie faszinierend Kürbisinnereien so im Detail aussehen können...) ;)

    Sonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  5. Brrrrr... ein rundum gruseliger Post! Vor allem die Fotos vom Kürbis-Innenleben... das schaut ja auch wie diese zig-fach-Vergrößerungen von Hausmilben. Bäh!! ;-))

    Tolle Fotos!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass wir uns nun auch wieder an Deinen Fotos erfreuen können. Liebe Grüße an die Spinnendame von all ihren Anverwandten, die hier so rumhängen!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. tolle kürbisbilder.....aber ich HASSE spinnen! *grusel*

    liebe grüße lina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Spinnenbild!
    Und wir sind auch schon am Rummantschen. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...