19 Oktober 2009

...zum Thema Pfote, Pfoten und Pfötchen ....

...apropos, darf man das Wort an sich eigentlich noch ausprechen???
Viele haben es ja sicherlich schon mitbekommen.
Durch meine körperlichen Wehwehchen habe ich mich noch nicht so eingelesen und bin gleich mehrfach entsetzt, das ist ja ziemlich übel, was JW da so abzieht!
Das heißt ja wirklich schon fast oder eigentlich, dass ich noch nicht einmal die individuellen Pfotenabdrücke meines eigenen Haustieres auf T-shirts drucken dürfte ...geschweige denn verkaufen.
Und da sind wir schon bei einer echt kranken Thematik.
Im weiteren Sinne dürfte ich dann noch nicht einmal, wenn ein Unternehmen einen menschlichen Hand- oder Fingerabdruck im Label hat, hingehen und meinen eigenen Handabdruck auf was auch immer drucken und es vertreiben.
Ich kann ja nichts mehr sagen.Aber mal ehrlich, was passiert eigentlich wenn man diese Abmahngebühr nicht zahlt? Und die Sache einfach aussitzt! Eine Bekannte hat das gemacht und bisher ist nichts passiert!
Ach, eigentlich braucht man dazu nichts weiter zu sagen denn wir wissen ja alle wie krank das ist !
Aber nichts desto trotz frage ich mich wie man dagegen angehen könnte. Ich kann doch nicht einfach sagen, dass ich jetzt die Farbe rosa schütze und keiner mehr etwas rosanes vertreiben dürfte. Und welches Gericht gibt JW das Recht willkürlich durch das Netz zu streifen um Kleinstunternehmer zu terrorisieren. Und das ist es auch TERROR pur.....und dabei bleibe ich. aber wer sich auch noch mal einlesen möchte schaut sich bitte...
und
um !

Kommentare:

  1. Ich finds ziemlich armselig. Aber wenn sie es nötig haben, immerhin sind die Sachen von JW nicht grad billig. In der heutigen Zeit überlegen sich bestimmt einige ob sie die Preise bezahlen wollen. Wahrscheinlich haben sie Angst noch mehr Kunden zu verlieren.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Einfach absolut unmenschlich. Hilft nur eins: Krallen raus und weiter sagen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute an einem JW Laden bei uns vorbeigekommen und habe mich ehrlich gefreut, dass kein Kunde drin war!
    LG und weiterhin gute Besserung,
    Kiki
    P.S.: Der Baum ist sooooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinem Kater heute Morgen Schühchen genäht, damit nach Betreten des Blumenbeets selbiges nicht konfisziert wird. Meine Nervosität hat nur geringfügig abgenommen, ich glaube das Schnittmuster gibts schon...

    Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...