15 Oktober 2009

Zwangspause !


Eigentlich merkte ich es schon seit Freitag letzter Woche, aber so wirklich wollte ich es nicht zulassen!
Und nun habe ich eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung, allerdings ohne Schnupfen, was ich recht seltsam finde, aber na ja der Doktor wirds schon wissen !

...den Baum habe ich aber noch fertig bekommen, bevor es mich so richtig umhaute !!!

Kommentare:

  1. Oh weh. Dann mal gute BEsserung!!!!!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tanja, ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Das Bäumchen ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. "hausfreund nase"... och nö!!
    gute besserung!!
    liebgruß ulli

    AntwortenLöschen
  4. uih, dann gute Besserung aus Dortmund. Schon dich....

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung - kurier dich in aller ruhe aus - ich hatte mal eine verschleppte nebenhöhlenentzündung, weil ich leider auch zu lang gewartet habe und ich hab dann ewig lange gebraucht, bis es mir wieder besser ging.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. Das kann gut sein ! Eigentlich hat man ja die Nebenhölenentzündung, weil nichts abläuft und sich alles sammelt. Innhaliere viel und gut ist auch viel draußen sein, damit e fließen kann.

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Das kann ganz schlimm weh tun

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Grabe dich in Decken ein und werde bald wieder gesund!
    Schicke dir ganz viele good vibrations ;-)
    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe immer NNH-Entzündungen ohne Schnupfen. Der kommt dann irgendwann, wenn die Nebenhöhlen frei werden.

    Gute Besserung, unbekannterweise! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, gute Besserung!
    Das kenne ich nur zu gut! Kein Schnupfen, aber Nebenhöhlen voll.
    Mir hat immer Sinupret geholfen, gleich bei den ersten Anzeichen.
    Der Baum ist übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh dann möchte ich Dir auch schnell GUTE BESSERUNG wünschen. Rot Licht hilft bei uns immer ganz gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. ach mensch bei der schlotterkälte irgendwie kein wunder ...
    gute besserung bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja gar nicht gut aus!!! Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung! Bin schon auf das fertige Bäumchen gespannt!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, vielleicht hilft Dir das,was ich für Dich in meinem Blog habe... ;o)

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Vielleicht haben dei Medikamente schon geholfen und es geht dir auch schon wieder besser.

    Ich habe jetzt gerade alle deine letzten Beiträge gelesen. Schön, dass ihr jetzt endlich in eurem neuen Zuhause seid. Das Bäumchen sieht übrigens klasse aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. ojeoje, das kann wirklich kein Mensch gebrauchen...ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    sei lieb gerüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...