09 Oktober 2009

.....bin gerade beschäftigt .....

....mit diesem Bäumchen und bekomme gleich die Krise...diese ganzen Blätter ...Hilfeeeeee

Kommentare:

  1. meine Güte der sieht super aus! In der Ruhe liegt die Kraft...so sagt man doch...oder? ;)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hihi, na komm, du mußt doch "nur" 5 teile zusammenkleben....so stehts da doch geschrieben, oder??
    vg,
    frl. sewsie,
    die schon echte blätter zusammengekehrt hat...

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da habe ich jetzt aber richtig lange für gebraucht, bis ich kapiert habe um was es dabei geht!Aber ganz ehrlich, ich kleb lieber bunte Blätter als alte Blätter vom Rasen zu harken. Findet mein Rücken heute auch.

    Viel Spaß beim blättern... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum sieht einfach nur fantastisch aus- ich denke, die Mühe lohnt sich auf jeden Fall- ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis in Realita.

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hardere gerade mit mir ob ich den Baum auch kaufen soll und schleiche um die Zahlreichen Online Shops
    Echt ein lustiger Zufall hier jemanden zu finder der damit beschäftigt ist ihn auf zuhängen/kleben.
    Ich find ihn soo teuer, ist der Preis gerechtfertigt??
    Ich wollte mal einen befreundeten Malermeister fragen ob er da billiger dran kommt.
    Nur die Zeit läuft Ende des Monats kommt unser Billi Bolli Bettchen.
    Jedenfalls bin ich auf die Fotos gespannt!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. @Melanie


    Hallo....also der Preis ist leider nicht so ganz gerechtfertigt...viel zu teuer ....es ist einfach nur Tapete...die mann sich eigentlich auch selber hätte zurecht schneiden können ...wenn man halbwegs begabt ist ;) ich bin schon davon überzeugt.,.....denn es ist wirklich einfach nur Tapete denn bunte Reststücke bekommt doch auch bestimmt dein Malermeister....;) ich war schon überrascht...dass da wirklich nur zurechtgeschnittene Tapete drin ist.....;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Am Ende sieht es bestimmt toll aus...also durchhalten und Bildchen für uns nicht vergessen ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ja das dachte ich mir das es nur Tapete ist!!
    Es soll ja auch Kleister dabei sein *lach* als würde es daran scheitern...
    Ich werde meinen Bekannten mal anhauen vielleicht lässt sich da was machen preislich.
    Sag mal sind den die Farben so schön wie auf dem Bildern im Net? Ich hatte ausserdem nämlich die Angst das sie gaaanz tolle Tapete für die Fotos nehmen und am Ende hat man 0815 Tapete dann zuhause!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und lauere auf Fotos von dir.
    Sag mal hast du auch die Vogelhauslampe genommen?
    Nee nee das Schöne Sachen immer so teuer sein müssen...
    Viele liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...