19 Oktober 2009

...fetisch ;)


....dafür das eines weg ist sind dafür gleich 2 dazugekommen!
Seit Tagen fühlte ich mich total müde. Am Samstag auf der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren und mir tun alle möglichen Gelenke, die der menschliche Körper so hat, einfach nur weh.
Neben dem Schwindel und Kopfschmerzen kam dann noch akute Übelkeit hinzu.
Ja, es gibt doch tatsächlich Medikamente, in diesem Fall Antibiotika, die einen noch kränker machen können als man es ohnehin schon war.
Naja, also Antibiotika weg Nasenspray und Hustensaft für das Kind dazu, dass heute morgen spontan entschieden hat seine Körpertemperatur auf 39,8 Grad zu erhöhen.

Also Kind und Mutter haben erneut eine Zwangspause zu absolvieren ;)
Aber der Baum ist fetisch, dank schwesterlicher Hilfe !





Fazit:
Der Baum ist schon eine Investition und es ist wirklich nur Tapete, aber eine sehr schöne!
Und die Zusammenstellung könnte man natürlich auch selbst irgendwie so hinbekommen, aber ich denke, dass das Tapetenzusammensammeln schon etwas dauert und man ja auch nicht überall Musterstücke geschenkt bekommt.....die Tapete ist schon sehr hochwertig das muss man sagen! Und wenn die Patentante samt Großeltern dann auch noch so spendabel sind dann muss man einfach zuschlagen ;)

Kommentare:

  1. was für eine arbeit... sieht klasse aus! und die blätter fallen auch nicht runter, so wie zur zeit draußen.
    gute besserung, aber schnell!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch beiden baldige Genseung.
    Der Baum ist superschön geworden!


    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Du tust mir ja so leid, es ist wirklich schrecklich, wenn man sich so schlecht fühlt und dann auch noch das Kind krank wird und einen braucht. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da wünsche ich aber gehörige gute Besserung!
    Der Baum ist toll geworden und ja, ich habe auch schon daran gedacht so einen selber machen zu wollen, aber mich aus Zeitgründen dann immer dagegen entschieden...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. hi Tanja
    mensch ist der toll geworden und du hast recht ich finde optisch ist er das Geld wert!! Vorallem wenn man eine Rolle tolle Tapete kauft dann kostet die dann auch schon 50€.
    Ich denke ich setze mich durch und kaufe auch den Baum für Florian und Isabelle.....Hmm nur soll ich den ganzen oder den halben...
    VLG und ganz schnelle gute Besserung und lauschige Stunden im Schatten des Baumes
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Baum ist ja GENIAL!
    Gute Besserung!
    Bine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...