06 Oktober 2009

Ich habe mich verliebt .....


...in Louis !
Man könnte auch sagen ich bin auf den Hund gekommen!

Einen 7 Wochen alten Labrador und hab ich vergessen Mischling....
der war so süß.....letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit und da tollte der Süße auf der Wiese herum.
Eigentlich bin ich ja ein absoluter Katzenvernatiker...(wir hatten selber mal 2 Somali's)
aber Louis hat mein Herz erobert...leider ist mein Liebster nicht so zu begeistern und deshalb gibt es hinsichtlich eines Hundes vorläufig erstmal keinen Familienzuwaschs *schüppchenziehen*

Kommentare:

  1. ...da triffst du bei uns ja zur zeit absolut ins schwarze....
    süüüüßßß,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut aber auch zu süß aus.
    Und wer weiß, vielleicht kommst Du doch noch auf den Hund. Sowas muß ja auch gut überlegt sein.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    der ist ja niedlich.
    Bei uns war das genauso, ich habe zwei Monate gebraucht um meinem Mann zu überzeugen. Inzwischen ist unsere Jenny (Labradormischling) 2 Jahre alt und es geht nicht mehr ohne sie. Übrigens unsere zwei Kater habe sich auch in sie verliebt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. In den hätte ich mich auch verliebt. Nach langem Ringen habe ich jetzt meinen Willen durchgesetzt und ne Katze angeschafft.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wieee süüüüüüüüüß ein traumhaftes tier ; ))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, der ist aber auch zu süß!

    Ja, ein Schnuffi ist schon was schönes, ich liebe unsere Stinkebiene auch sehr. Jetzt ist sie schon fast 10 Jahre alt und ich kann mich noch genau erinnern, wie fluffig weich ihr Fell als Welpe war. Schmacht...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich irgendwoher. Ich wollte schon immer einen Hund, der Mann an meiner Seite nicht. Nun wohnt Leni seit fast einem Jahr bei uns und ist nicht mehr wegzudenken. Ich würde mir wünschen, auch so oft gestreichelt zu werden, wie die Hundedame. :o)Und so langsam gewöhne ich mich auch an die vielen Haare, die überall sind und der Staubsauger ist mein bester Freund geworden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, ist der süß! In so einen netten Kerl muss man sich ja einfach verlieben!!

    Aber es müssen halt alle Familienmitglieder dafür sein - sonst ist Stress vorprogrammiert.
    Vielleicht klappt es bei Euch ja doch irgendwann nochmal!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. So ein Hündchen ist vor ein paar Wochen bei unseren Nachbarn eingezogen. Luzie heisst sie ;-) Und süß ist sie. Aber mir reicht da völlig ein Nachbar-Hund.
    Habe gerade die Fotos von Eurem neuen Heim gesehen...wunderschön habt Ihr es. Warte mal ab, wenn alles fertig ist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Nur nicht aufgeben! Ich habe es auch geschafft :-) Und auf einmal ging es ganz schnell. Heute will er Scottie nicht mehr missen!

    Louis ist aber auch zu süß!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wer könnte da kalt bleiben?!
    ist der knuddelig! ^-^
    unsere waren auch mal so klein - zwischenzeitlich wiegen sie fast so viel wie ich und halten sich immernoch für schoßhunde... *g*

    schauen können sie aber immernoch so!

    (gute besserung übrigens, ich hab ja gesehen, daß du zwangsweise pausieren mußt...!)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...