14 Oktober 2009

Noch nicht wirklich.....


...fertig, bin ich mit diesem Bäumchen von HIER !

Denn wenn man alles so super perfekt machen will dann geht ja meistens was in die Hose, nicht wahr?
Bis man die optimale Blätterverteilung in Colorierung und Position entschieden hat....vergehen bei 84 Blättern schon einmal die Tage !


Aber ich habe ja eine fleißige Helferin !
LingLing von der lieben maki hilft, wo sie nur kann !!
Und macht ganz nebenbei einen auf americanbeauty!


Liebe Grüße an Alle LingLing Besitzerinnen ;)

Kommentare:

  1. also, ich finde das schaut jetzt schon super aus! weiter so!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Da winke ich doch mal mit meinen zwei grünen Ling Lings zurück!

    (Schöner Baum!)

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber schon toll aus!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. 200 Ocken für einen Tapetenbaum?????
    Wow!!!!!!!!

    Aber eins muss man ihm lassen: toll schaut´s aus und ich bin gespannt auf das fertige Resultat!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. In diesen Baum habe ich mich schon vor einiger Zeit verliebt! Schleiche ganz oft "um" Ihn herum. Vielleicht zieht er auch irgendwann bei uns ein! Noch viel Erfolg beim Bäumchen pflanzen!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Idee! Sieht schon sehr vielversprechend aus. Weiter so. Und liebe Grüße an LingLing.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ... das ergebnis sieht dann nachher aber bestimmt traumhaft aus!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  8. Hui, der sieht toll aus! Und nach einer Lektion in Demut...
    Gute Nerven noch!
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Ich wette, onhe LingLing bist du im Blätterwald ganz verloren ;0))

    AntwortenLöschen
  10. naja, sooo fleißig sind ja nicht alle motten ;o)
    fröhliches friemeln weiterhin
    wünschen ulli & LLIV

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    das sieht ja hübsch aus !!!
    Ich hätte ihn wahrscheinlich gleich aufgeklebt (gehöre zu der ungeduligen Sorte)
    Aber nur weiter so bald ist es geschafft!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  12. der baum sieht auf jeden schon jetzt sehr, sehr gut aus!!!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. oh gott, das sieht anstrengend aus. die farben könnte ich auch ausgewählt haben. das wird schon. wenn ich LL VI mal zum helfen vorbeischicken soll, sag bescheid. hat sich bei ulli ja schon als renovierungshilfe bewährt :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  14. den mag ich total.... wenn ich nur wüsste, wo ich ihn hier noch ankleben soll... *lach*

    gute besserung! :)
    nic

    AntwortenLöschen
  15. *kicher* LL II. kann gar nicht verstehen, wie ein bärchen in der winterschlafsaison freiWILLIg helfen kann… meinte dann noch beiläufig, daß tani & LL I. das toll gemacht haben… so,so ;o)
    dann noch fröhliches kleben, puppi.
    und baldig gute besserung!

    :: bussi aus minga von LL II. & maki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...