30 Oktober 2009

Absolute Stille ...pssstt....
...bin immer noch krank ....
nach der Nebenhöhlenentzündung ohne Schnupfen..
habe ich gleich dieses hier bekommen ....und das finde ich noch unangenehmer...
bin ziemlich abgeschlagen und kaputt...
aber ich hoffe bald wieder am Start ...
liebe Grüße in die Runde

Kommentare:

  1. Oh man! Das ist echt... unangenehm (hab ich ständig, da ich keinen normalen Schnupfen bekonmen kann :/ Liegt an der krummen Nase *lach*)

    Ich wünsche gute Besserung! Und gönnen Sie sich viel Rotlicht um die Nase rum :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. @ InesS.
    ja das mit der krummen Nase habe ich auch und hab so dolle Angst mich operrieren zu lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme!
    Ich schicke beste Genesungswünsche und ein großes Packerl virtueller Taschentücher!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Fotos sehen Eure Nasen gar nicht so krumm aus *lach* ...

    Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung - das ist echt so *GRMPF*, wenn man krank ist :( (und man noch sooooooo viel zu tun hat)!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hattest Du das nicht vor kurzem schon mal. Laß doch mal nachscheun, ob Deine Nebenhöhlen vielleicht nicht frei sind. Ich hatte so eine olle Zyste seit dem die raus ist habe ich immer nur Angina ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...