01 November 2009

Vorbereitung Quilt *3


Meine Lieblingsstöffchen von diesem Herrn, die bei mir immer wieder Suchterscheinungen aufkommen lassen, verarbeite ich am liebsten zu einem Quilt!
Meine Schwester hat meinen letzten Quilt entdeckt und sich natürlich verliebt....aber die Arbeit die so ein Quilt aufbringt muss natürlich erledigt werden...und damit sie es auch zu schätzen weiß......darf sie heute mithelfen ;)

Kommentare:

  1. Ach-bitte: kann ich auch so Einen haben?! :-)

    Wäre super, wenn Du für uns von diesem Werk zum Schluss ein paar Fotos zeigst!
    Viel Spaß bei der Arbeit,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja eine traumhaft schöne Stoffkombination. Sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Lach. Ja das kenne ich. JEdes mal heißt es "Das will ich auch". Das das aber mit viel Arbeit verbunden ist, sieht man in dem Moment leider nicht.
    Aber Recht hast du. Meine Schwester näht glaub ich auch künftig mit....*fg*
    LG myri
    PS: Die Farben sehen schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. @papagena

    hi...Das Ergebnis wird auf jeden Fall präsentiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nette Stoeffchen hat Du da ausgesucht, wird bestimmt klasse aussehen. Ich bin ganz neidisch, dass Du Hilfe hast ... ;0)

    Ich naehe auch gerade einen Quilt, bin schon gespannt wie unsere Quilts dann am Ende aussehen. Viel Spass noch beim Weiterarbeiten und gutes Gelingen!!! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Stoffe von diesem Herren auch so sehr und deine Quilts sind wirklich immer wundervoll.
    Ich hoffe dir geht es endlich besser.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wow .. das wird ein schöner herbstlicher Quilt ... da juckt es mich fast auch schon wieder in den Fingern .. auch haben wollen

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass ich zwei Schwestern habe :) Vielleicht schaffe auch ich dann mal so ein Großprojekt!

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hi, habe gerade zufällig von deiner Sinusitis gelesen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie man diese wieder los wird. Ich habe eine ebensolche schon seid 3 Wochen und es will nicht besser werden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Du liebe Güte, das ist ja ein Mann! Ich war die ganze Zeit immer der Meinung, daß (grade diese) Stoffe NATÜRLICH auch von einer Frau designt worden sind, so kann man sich täuschen...bin immer noch ganz baff *lach*
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, wird der schön! Ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Stöffchen von diesem Herrn liebe ich auch sehr. Das wird ein Prachtstück!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Herbsstöne und hübsches Helferlein :)

    AntwortenLöschen
  14. *hach* das sieht jetzt schon so toll aus. Bin gespannt aufs fertige Werk;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...