27 März 2011

Sonntagsausflug nach....

....na wohin? Kennt Ihr dieses Wahrzeichen?

....nach Hannover genauer gesagt hierhin






(viele zauberhafte Schätzchen im fertigen Zustand gibt es bei limetrees auch von HIER zu bestaunen
( wie z.b. hier links im Bild) 

..heute war in Linden Verkaufsoffener Sonntag...
...da dachte ich mir, ergreifen wir doch gleich mal die Gelegenheit am Schopfe und packen Kind, Mann und Tasche ein...und fahren 236Kilometer in nordöstliche Richtung um gaaaaaaaaaaaaanz viele zauberhafte Stöffchen zu bestaunen. Frau muss ja ab und an auch ein haptisches Erlebnis haben...

..und bei der Riesenauswahl an Stoffen jeglicher Couleur und Beschaffenheit war das auch ein Eldorado für mich;)
Danke Bianca, dass ich mal fühlen durfte ...;)

...natürlich war ich nicht nur wegen der Stoffe dort, sondern auch um Bianca zu besuchen...doch leider ( für mich ) wollten das ganz schön viele Kunden auch und auch alle zur gleichen Zeit natürlich,
sodass wir leider gar nicht viel Zeit zum Schnacken hatten, aber das ist auf jeden Fall ein Grund um den Besuch nocheinmal zu wiederholen.

Im Hinterhof wurde die Grillsaison offiziel eröffnet und wir haben Herrn Limetrees beim brutzeln über die Schulter geschaut !
Das geschäftliche, im Übrigen, haben Herr Schaubude und Herr Limetrees erledigt ;)


...da soll Frau mal sagen, die Mo's blieben von Stoffsucht verschont ;)tja ich würd' dann mal sagen, das ist ein offizielles Outing ;)

Kommentare:

  1. Oh, Sonntagsausflug quasi ums Eck ;-), ich glaube, meine Familie hätte mir einen Vogel gezeigt ;-)))

    Wir sind schon ein verrücktes Völkchen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. nett,so ein* tourchen*meine familie wär auch brav hinter mir hergetrottet.susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo tani,
    na, da hast du ja alles wichtige von linden gesehen *lach*.
    ich habe mich so gefreut, dass ihr da gewesen seid. seid ihr gut wieder nach hause gekommen?
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. @bianca...ja wir sind nach Hause geflogen ...es war alles frei und der gatte konnte endlich mal das auto freipusten ;) lgtani

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...