05 März 2011

Monatsmotto : März : Reduktion !

...und zwar beim Körpervolumen! Ich WILL wieder ohne Hindernisse ;) in meine Anziehsachen passen !
...deshalb kommt jetzt wieder mehr von dem hier unten auf den Tisch ;)...


Kommentare:

  1. blödes hüftgold .im frühling bei mir auch immer wieder ein thema:.ach die schöne alte hose könnt mir eigentlich passen wenn.......ja wenn.

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! ich bin da auch wieder mehr motiviert. Der Speck muss weg!

    AntwortenLöschen
  3. das ist mein jahresmotto *lach*
    schön, dass du auch dabei bist!
    lg, bine

    AntwortenLöschen
  4. ach, da geht es Dir wie mir...seufz. Warst du schon bei den WW? Seit November bin ich dabei und kann schon etliche Kilos abstreichen :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh´schon... wir sind Schwestern im Geiste...!

    Drücke fest die Daumen bei diesem großartigen März-Motto!
    Es wird!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. darf ich mitmachen? würde mir auch nicht schaden... so ein paar kilo weniger.

    ich wollt dir sagen, dass du grad eben in meinen lostopf gewandert bist :) wünsch dir viel glück. um mitternacht ziehe ich den gewinner. schön, dass du mitgemacht hast.

    dani

    AntwortenLöschen
  7. @barbara ;) ja bei den WW habe ich mich angemeldet ;) aber bin erst in der ersten woche ..man fühlt sich aber gleich schon gut ...das ist ja wie eine droge ;) lgtanja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - da schließe ich mich an: Weniger Süßigkeiten, mehr Obst und Gemüse!
    Ich gehe morgen mal gesund einkaufen... Danke für den Schubs in die richtige Richtung!!! :)
    GLG,
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind es immer diese Kleinigkeiten zwischendurch... oder die Leckereien zur Teepause...
    Aber bei Dir sind es doch noch Schwangerschaftsreste, die sind erlaubt - besonders in der Stillzeit :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die 5 Kilo weniger ganz toll fänd ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @myriam....wenn es nur 5 wären ....oh je ;) ich bin mit 18 dabei ....dumdidum...es geht gar nichts mehr ...so f..t war ich noch nie ....hab mich vor 14 Tagen bei Weight W. angemeldet ..2 Kilo sind schon runter ...noch eine lange Strecke bis zum Ziel ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...