04 März 2011

Keep calm and lure spring ;) mit Hyazinthenblau


...ist eine meiner vielen Lieblingsfarben!
Ich liebe dieses Blau , denn dieses Blau kann man mit anderen Tönen wunderbar kombinieren ! 
Hier oben allerdings in botanischer Variante in Form von Engelsaugen. Ich habe sie als Ministaude gekauft ...es ist ein wunderschöner von Mai bis Juli blühender Bodendecker. 
So genung Fakten wer noch mitmachen möchte genauers über diese Fotoaktion gibt es bei luziapimpinella ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...