08 März 2011

FOTObella im Schaubudschen Taschentest!



  

Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch noch super praktisch! Da hat sich Frau Müller alias jolijou etwas einfallen lassen!
Eine Tasche die beides kann ... formschön und geräumig in jeglicher Hinsicht!
Viele Extras und ein Highlight! 
Ein Taschenschnitt für mehrere  Taschenvarianten ;)
Die Fotobella
Die Tasche selbst macht den Einduck einer Kamera . Die Klappe lässt viel Gestaltungsfreiraum. Ich habe hier Leder verwendet, man könnte natürlich auch Rüschen, Webbänder Stickerreien und und und anbringen..man kann sich künstlerrisch also austoben;)


Auf der Vorderfront befindet sich eine große Tasche in Form der Taschenklappe und aufgesteppt eine Unterbringung für den Objektivdeckel. Ein leidiges Thema...meiner ist nie da, wo ich gerade bin ;)
Nun hat er ein eigenes Täschen!

Ich habe auch hier farblich passendes Leder verwendet. Im Schnitt ist natürlich auch die Stoffvariante näher erläutert.


Im geräumigen Inneren finden Objektive und Kamera ein kuscheliges und vor allem sicheres Plätzchen . Die Inneneinteilung ist frei wählbar ! 


Auf der Rückseite ist nochmals eine Aussentasche angebracht, wunderbar um mal eben seine Lieblingszeitschrift zu verstauen ;)


Und da das noch nicht genug ist, befinden sich an den jeweiligen Seiten Taschen für Getränkeflaschen und oder auch Babyfläschen , somit motiert die FOTObella mal eben zur Wickeltasche ! Denn das Innenleben ist komplett zu entfernen und ...schwupdiwup hat man keine Kameratasche mehr, sondern eine ganz andere Tasche für all' die Dinge, die Frau sonst noch so mit sich trägt ;)

Der Taschenschnitt FOTObella von jolijou ist ab dem 10.03.2011 bei Farbenmix zu haben!

Kommentare:

  1. wie immer verwendest du superschöne stoffe.toll.susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist dieeee schön!!! So richtig Schaubudesque!! Liebste Dank für's Probenähen!! *smäck*
    Mülli

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden deine Bella! Ich liebe das Stöffchen daraus habe ich ja auch ein Kamerabändsel ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. einfach grandios!
    liebe grüße von frau kitz :o)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...