17 März 2011

Kirschblütenrosa....

...das heutige KEEP Calm and lure spring Thema möchte ich aus aktuellem Anlass nochmals aufgreifen um auf meinen gestrigen Post aufmerksam zu machen ....Vielleicht kommt noch mehr zusammen . 
Das mometane Höchstgebot liegt bei 50Euro !

Das Band ist auch reinzufällig kirschblütenrosa!
Es sind natürlich noch viele weitere tolle Aktionen im Umlauf, wie zum Beispiel bei der Schöpferin der Aktion KEEP CALM and lure spring





Kommentare:

  1. Liebe Tanja....eine Woche früher hätte ich da geboten was das zeug hält....aber ich hab ja leider nur eine kamera und die wartet sehnsüchtig auf den postmann der mir dein paket bringt!
    ;-)
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wundervoll, vorallem, weil es mit diesem Zweck verbunden ist.
    Ich habe selbst schon großzügig gespendet, sonst würde ich schwach werden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...