21 März 2011

Creativa 2011


 ...rein ins Getümmel...
...mit schreiendem Kindelein samt Kinderwagen gar nicht so einfach...
...viele böse Blicke haben mich getroffen und ein paar fiese Bemerkungen bezüglich Grundsatzdiskussionen ...muss das sein? Mit einem Baby auf eine Messe in dieses Getümmel. Das arme Kind usw....grausam ...Mein Fazit : Deutschland ist leider nicht kinderfreundlich!



...maki samt fotobella getroffen...
...das Wiedersehen war sehr schön...danke maki ;)...
...hätte auch gern' noch viele weitere Bloggerinnen getroffen, aber Samstags mit Kinderwagen , hätte ich wahrscheinlich einige Messer im Rücken gahabt ( im übertriebenen Sinne ;))


 ...wunderschöne Quilts begutachtet...
...wenn ich doch meine UFO's hier endlich mal fertig bekommen würde ...*stöhn*
 ...neue und alte Techniken bestaunt...


 ...diese Technik muss ich unbedingt erlernen ;)...


...den farbenmixstand bewundert ...

Kommentare:

  1. ha, und ich dachte schon nur ich wurde samstag fast von wütenden damen mittleren alters gelyncht. ich habe nach einigen gezischelten bösartigkeiten einfach auf durchzug geschaltet!! soll ich mit baby zuhause bleiben? in welchem zeitalter leben wir denn...wir meckern ja auch nicht die damen mit rollatoren an, ne ;0)
    und geschadet hat es meiner kleinen überhaupt nicht!! sie hat nachts normal durchgeschlafen und auch am nächsten tag war kein geschrei. so.
    wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr frau schaubude?
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie gerne wäre ich auch dort gewesen...neid..pur..
    liebe grüße barbara
    my blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Schaubude,

    stimmt, Deutschland ist definitiv nicht kinderfreundlich, jedenfalls nicht so, wie wir uns das vorstellen würden.

    Aber, eigentlich wollte ich dir ganz schnell erzählen, für den Tennessee Waltz gibt es von Ginie Curtze ganz tolle Metallschablonen, damit näht sich das Muster ganz einfach und super exact.

    Wenn du die nicht anschaffen willst, melde dich einfach bei mir, ich schick dir meine, du schneidest zu und schickst sie mir irgendwann zurück.

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Nee... na klar... Du hättest Dein kleines Kind ja auch stundenlang alleine mal zuhause lassen können...

    hat man ja früher so gemacht...

    wie rücksichtlos mit dem Wagen auf eine Ausstellung zu fahren!!!

    Nee... mal im Ernst... über die Kinderfeindlichkeit hier könnte ich mich auch stundenlang aufregen...

    drum habe ich jetzt auch meinen Nebenjob gekündigt, weil der Chef Null Verständnis für mich als Mutter mit Kindern aufgebracht hat... und ich wirklich sehr wenig wegen kindkrank gefehlt habe... aber wenn es soweit mal war... oh je...

    Wir können es nur besser machen...

    LG und hoffentlich hattest Du trotzdem ein wenig Spaß auf der Creativa...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ja sach mal...was ist denn da los im deutschen lande! kinderwagenfeindlich????? das geht ja mal gar nicht!
    aber es scheint, als hättest du trotzdem einen schönen tag gehabt!
    hast du viel geld ausgegeben?
    allerliebste kinderfreundliche grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Nächstes Jahr muss ich da auch unbedingt hin!!! BIn schon gespannt, was meine Schwester berichtet!
    Was das Thema Kinderfreundlichkeit angeht ist Deutschland ein echtes "Entwicklungsland!"
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Wie ist deine Versteigerung ausgegangen??? Wollte mein Gebot doch noch erhöhen, hatte aber wegen eines hochfiebernden Kindes (40,04) dann gestern doch den Kopf woanders! Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr interessant aus Tanja, danke für den Überblick.
    Und hey, wegen den bad comments, da schüttel ich bloß den Kopf. Ärgere Dich nicht drüber!

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Böse Blicke und Kommentare einfach ignorieren!!!

    Schade, dass du nicht am Samstag da warst, dann hätten wir uns auch mal sehen können ;o)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner einblick für die zuhause gebliebenen. danke dir.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  10. Na da kann ich nur sagen, Österreich ist auch nicht kinderfreundlich. Ich hab mir auch viele Blicke und Bemerkungen gefallen lassen müssen und mir irgendwann gedacht, daß ich das einfach ignoriere und mich nicht mehr aufrege und nur mehr die positiven Kommentare an mich ran lasse. Und von denen gibt es ja dann ab und zu auch mal welche ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @frau burow....gelyncht ist der richtige Audruck hihi ;) mein Puls ist so langsam wieder unten ;)

    @Annette...danke dir für den Tipp dem werde ich auf jeden Fall nachkommen ;) danke und liebe Grüße ;)

    @christina

    ..ich hätte gerne mehr geld ausgegeben aber ich kam mit dem wagen echt schlecht durch und alleine stehen lassen ...das kann ich mit meinem Mutterkluckenherz nicht vereinbareb ;) hihi lg Tanja


    @sarah ;) ...ja ich hätte dich auch gern mal getroffen aber hoffentlich gibt es nächstes mal noch eine chance ;) lg Tanja

    @kritzeleien

    ...das stimmt es gibt natürlich auch ganz viele liebe , vorallem ältere Damen die sich an den klitzekleinen mäusen erfreuen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ich sehe gerade bei der crisl du machst auch ww.
    im hause burow wird auch seit 2 wochen tapfer durchgehalten- 2kilo sind nun weg, seufz...2 kilo fehlen noch zum glück.
    und überall in den supermärkten liegen die leckeren süßigkeiten und überhaupt fehlt mir mein leckeres essen!
    lg, andrea
    p.s. ich habe auch kaum was gekauft, kam nämlich nie an die sachen ran (ging mir da genauso wie dir)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...