12 Juli 2010

Hat dann doch etwas .....

...länger gedauert , meine kreative Unlust !
Aber was soll's !
Es gibt immer genug Ideen, die auf Umsetzung warten und sie fliegen einem ja meistens von ganz alleine zu! Ganz schlimme Sache eigentlich denn beim Durschauen verschiedenster Blogs wird man ja immer wieder auf's neue inspiriert.



Svea rennt


Jetzt kann sie's endlich !

So wurde meine absolute und leider schmerzlich dahingenommene Fotografierunlust spontan durch diese Dame HIER ( wirklich wunderschöne Bilder ) geheilt ;) ...und ich habe auch mal wieder mein bisher wenig genutztes Makroobjektiv aktiviert und präsentiere Euch einen kleinen Einblick in mein Gemüsebeet, dass mir doch tatsächlich über den Kopf zu wachsen scheint. Es ist klein, aber es macht doch eine Menge Arbeit. Gerade wenn man sich natürlich auch im 10. Schwangerschaftsmonat befindet und selbst, wie eine Wassermelone in diesem Minibeet herumkugelt ;)


Zucchinipflanze

Hortensie

...wann werdet ihr wohl mal rot ?


Salat aus eigenem Anbau!

Römersalat



Schokoladenblüte


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    So eine Schokoladenblume habe ich auch.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomm grad extrem Lust auf Salat!
    Schöne Bilder, Danke!

    Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das sind ja tolle Fotos. Ich glaub ich brauch auch nen Makroobjektiv ;-)
    Ich brauch ja immer alles!!!!!
    Ist das Packerl schon auf die Reise gegangen ;-)
    Sehnsuchtsvoll harre Ich seiner.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, von dir zu hören!
    Auf deinen Garten könnte man echt neidisch werden - tolle Fotos hast du gemacht!
    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur wiedergefundenen Fotografierlust!

    Tolle Bilder sind das geworden. Was ist das letzte Bild denn bitte für eine Blüte? Die sieht genial aus.

    Und hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Kinderspielhaus liebe!!??

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    dann kann es ja jeden Augenblick losgehen!!!
    Ich schlepp hier auch täglich gefühlte 100 Kannen Wasser zu Zucchini und Co und kann mir vorstellen, wie anstrengend das erst für dich sein muss,du arme!
    Euer Stelzenhaus ist einfach toll!
    Liebe Grüße und ein kühles Lüftchen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. na, dann genieß mal die letzten schreifreien tag! ich wünsch dir alles gute für die kommende "schwerarbeit", lg,

    catharina

    AntwortenLöschen
  8. Was lese ich da?
    10. Schwangerschaftsmonat?!

    Hui!

    Na dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für die Geburt!

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber schön, dass sie wieder da sind - ich lese ihren blog recht gern. die bilder sind toll geworden. am besten gefällt mir der salat. sieht zum anbeißen aus!
    sommerliche grüße
    frau s.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...