20 Juli 2010

Warum kann denn nicht das ganze Jahr Saison sein ?


...hier bei uns sind schon die meisten sogenannten Erdbeerbuden abgebaut und somit ist ja das Ende der Saison schon eingeläutet....wie schade ;(

Kommentare:

  1. genau meine meinung... ich hole gleich noch schnell welche bevor es gar keine mehr gibt.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren sind Himmelgeschenke!
    Leider ist der Himmel damit nur kurze Zeit spendabel ... wirklich schade!

    Nun müssen Melonen herhalten um meine "Sucht" zu befriedigen ;)

    Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei von den ersten noch nicht leckeren bis zu den letzen matschigen ;)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...