14 Juli 2010

Zucchiniernte


So nun ist es soweit ...die Zucchiniernte hat begonnen und Rezepte, die mich seid dem letzten Jahr schon reizten, werden ausprobiert !
So wurden die ersten Erträge als Pasta mit Senfsauce verarbeitet...die Inspiration, es mit diesem Konsensgemüse zu versuchen habe ich von dieser Dame HIER

Kommentare:

  1. Oh das schaut lecker aus.
    Ich habe heute von meiner Nachbarin auch wieder einen Korb voll Obst und Gemüse bekommen.
    Darin enthalten sind auch Zucchinis. Muß das auch mal ausprobieren.
    Laß es Dir schmecken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht so lecker aus, ich liebe Zucchini. Ich beneide dich um deinen Gemüsegarten mit so einer tollen eigenen Ernte.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hach, köstlich! danke nochmal für den Link...das werde ich demnächst auf jeden Fall nachkochen!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Zucchiniernte hat jetzt auch begonnen, da kommt dein Rezept gerade richtig!!! Leider lassen die Tomaten noch etwas auf sich warten, ts ts!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...