21 Juli 2010

Von Lavendel inspiriert.....

Ich liebe jedes duftende Pflänzchen!
Am allerliebsten streiche ich, bei der mittlerweile täglichen Gartenpflege, über Lavendel, Rosamrin und Thymian und und assoziiere sofort unsere Frankreichurlaube damit...
Dort duftet es auch so herrlich würzig !

Lavendel

Bei meinen neuen Frolleins habe ich mich dann wohl, mehr oder weniger unterbewußt, von dem Duft leiten lassen und mich in die Stoffkombination leinen/lavendelfarbend verliebt.

frollein lavende

 frollein lavende mini

...die Stöffchen sind von HIER ,
der Schnitt bzw. die Schnitte aus meinem Kopf ;)
und die frolleins gibt es in meinem Shop



Kommentare:

  1. Wow, die sind ja super toll geworden. Nähen gehört überhaupt gar nicht zu meinen Talenten.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lavendel auch sehr.
    Deine stoffliche Umsetzung ist sehr gelungen.
    lg
    ela,
    die sich bald in das Lavendelland aufmacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön das stöffchen und die frolleins, so richtig sommer.

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Stoffe passen super gut zueinander!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne seite und sachen
    liebe grüsse
    herzensblicke.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Wie die ganze Seite :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend!

    Und hey, die Tupfen stehen Dir prima;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...