15 Juli 2010

Mulmig.....

...war mir ja schon, als ich die Warnungen der Unwetterzentrale gelesen habe.
Tornadowarnung und Starkregen!

Gewitterfront 14.7.2010

Und wenn sich dann auch noch der Himmel binnen Sekunden zuzieht, der Regen prasselt und man nicht weiß, was man zuerst festbinden oder in Sicherheit bringen soll, wie Trampolin Gartenstühle und Co, dann sollte man schon mächtig viel Respekt haben. Denn wenn man da mal was auf den Schädel bekommen sollte, hat man ja wirklich keine Chance.
Bisher hatten wir hier immer Glück! Es ist noch nie wirklich viel passiert, aber wenn man von den Unwettertoten liest, dachte ich persönlich immer ...meine Güte es war doch angekündigt ...wieso turnen die noch auf der Straße oder sonst wo herum und begeben sich wissentlich in Gefahr. Aber seid gestern weiß ich ja, wie schnell das gehen kann. Jetzt noch blauster Himmel und Minuten später pechschwarz, Blitze und Strumböen vom aller Feinsten.
Aber trotzdem mußte ich noch schnell ein Foto machen ;)

Gewitterfront 14.7.2010


Lilli im Schrank ...ihr neues Versteck!

Und unsere Lilli hat sich gleich ein neues Versteck gesucht. Beim ersten Donnern verschwand die kleine Madamme im Servierschrank auf meinen Tischdecken.

Kommentare:

  1. Hallo,
    kann ich gut verstehen, dass Eure Lilly Angst hatte.
    Bei uns war es gar nicht so heftig. Es hat nur geregnet...
    Und das tat und tut immer noch sooooo gut. So, ist doch heute wieder ein Tag, an dem ich durchatmen kann. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Arme! Unser Hubert hat sich immer unter dem Sofa versteckt. Für so Tiere ist das häufig echt eine Belastung...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich heftig aus....brrrr zum fürchten.
    Deine Lilli macht es genau richtig!

    Lass dich drücken
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ooh je...ja bei uns war das auch so... gruselig oder ?

    außerdem will ich das leckere rezept nach kochen..wo find ich das den ?

    muss gleich mal schauen...

    AntwortenLöschen
  5. ja....unser himmel sah auch so furchterregend aus......aber danach hatten wir den schönsten regenbogen seit langem!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, Deine Katze ist ja zuckersüss!!!!! Ist die noch ganz jung? Unsere wird im August schon 14, und sieht fast genauso aus!!!
    Allerdings versteckt sie sich nicht mehr im Schrank, dass hat sie immer gemacht, als sie noch ganz klein war, und da hat meine Kleidung dann immer dementsprechend ausgesehen :-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Tanja,

    ich habe Dir wegen des Häkelkissens zwei E-Mails gesendet da die erste wieder zurück kam. Hat Dich die Eine erreicht?

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...