16 Juli 2010

Faulheit kann so niedlich sein ;)

Lilli faul im Nest

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Bild! Herrlich!!!

    Und gerade erst habe ich gelesen, dass Du schwanger bist... *schäm*
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss, Deine Katze erinnert mich total an unsere, vor zig Jahren :-)!!! Aber sie legt sich auch noch gerne so hin!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaanz tolles Foto, super Bildauschnitt, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süssss, ich als Katzenliebhaberin finde das natürlich supersüss und da kommt der Niedlichkeitsbonus noch dazu :-) ... herziges Kerlchen. Mein Kater ist ja schon ne Nummer größer aber wenn er schläft sieht er auch heute noch süss aus.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich seh nicht so niedlich aus in der pose. hach ne katze müsste man sein....

    hoffe dir geht's gut und wünsche dir alles gute weiterhin.

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...