12 Juni 2010

Kurze Kreativpause ;)


Mich hat's erwischt...
Ein sogenanntes unkreatives Sommerloch hat mich voll im Griff....deshalb nehme ich mir jetzt einmal ein paar Tage Nähmaschinen und Computerpause....
...damit ich meine hier herumliegenden und schon schreienden Projekte : Mach mich endlich fertig, wie dieses Ding HIER, erledigen kann und nicht von neuen Ideen, die mich in euern Blogs inspirieren und wieder auf andere Ideen bringen könnten, ablenken ;)
..also reiner Selbstschutz ;) bis in ein paar Tagen ;) *wink* ( ob ich das aushalte sei dahingestellt )

Kommentare:

  1. na, dabin ich aber auch gespannt, ob DU das aushältst ;o)
    gute erholung und geruhsames werkeln!

    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche die eine schöne Pause - so 'was tut mal gut! Wir warten auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Wink zurück - derzeit handhabe ich das ähnlich. Ich habe meine Blogrunde auf eine halbe Stunde am Tag gekürzt um mehr Zeit für meine Sachen zu haben. Klappt!

    Also dann, Frohes Schaffen und viele kreative Ergüsse bis denne.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. da hast Du schon recht... bevor bald was anderes schreit ;o)
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. puppe, sei tapfer und halte so lange durch, bis du all das erledigt hast, was du erledigen wolltest :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf Deinen Blog gelandet und finde es richtig schön hier. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Outing! Freue mich wieder etwas von Dir zu lesen. Genieße Deine Pause!
    Bis bald
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Danke für deinen Kommentar und auch fürs Verfolgen auf Flickr! Ich schick Dir kurz ne Mail wegen deiner Frage! LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...