28 Juli 2010

Frollein Clipsi ...generalüberholt !

frollein clipsi

...dünner, schlanker.....und mit mehr Innenfächern für Karten und Ausweis !
Die Stoffe von KOKKA verarbeite ich zur Zeit besonders gerne ...sie sind so schön fest und lassen sich wunderbar vernähen ...

Kommentare:

  1. Super süß!!! :-) Hast Du auch Fotos vom Innenleben?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus. Ich wollte ich könnte auch nähen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Genau den Stoff habe ich auch gerade verarbeitet;-) und ich liebe deine Frolleins, ob überholt oder nicht, sie sehen immer toll aus.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich finde den Stoff super!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also bei so viel Innenleben könnte ich schon wieder schwach werden!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen sieht wirklich schön aus. ich mag diese alten Verschlüsse, denn sie erinnern mich immer an Omas Geldbörse.

    und die Vogelbilder habe ich mit einem 75-300 Tele gemacht.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...