13 August 2010

Darf ich vorstellen...



Marit Marie


...ist nun endlich da !
03.08.2010
3300g
51cm
und noch ziemlich ruhig, aber das kann sich ja bekanntlich zügig ändern ;)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Leben :-)

    Wünsche Euch alles Gute zum Neuankömmling ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist das eine Süße !!!!
    Herzlich willkommen und eine schöne Kennenlernzeit!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... herzlichen glückwünsch zur süßen maus! wünsch dir alles gute viele kuschelstunden und hin und wieder etwas schlaf!!
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch wünscht das FROLLEINschnieke! Schicker Name!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, wie schnuffig. Sie sind sooo winzig am Anfang.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch allen! :)


    LG Corina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schon wieder. Und noch mal: Herzlichen Glückwunsch. Meine Frage hat sich dann wohl erübrigt. 10 Tage schon!! Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen, kleine Marit Marie! Und der Mami herzlichem Glückwunsch zu so einem süßen Fratz! Euch alles , alles Liebe und genieß diese ruhigen Momente, sie gehen so schnell vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön:-)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa, viel Freude mit dem Geschwisterchen an die "Große" und Willkommen auf der Welt an die Lütte:-)Geniesst die Zeit!!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß! Ein ganz tolles Bild.

    Herzlich willkommen im Leben!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. meinen herzlichsten glückwunsch
    supersüsses foto, alles liebe für euch
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... wie friedlich sie schläft....
    Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit Euch vieren!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist die Goldig... und einen tollen Namen hat sie bekommen! herzlichen glückwunsch zur tochter und eine ganz ganz tolle erste zeit wünsche ich euch!!
    glg
    jana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Ich sitze hier und quietsche vor Verzückung über die kleine Maus!

    Ich wünsche Euch alles alles Liebe!

    ♥-liche Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Was ist das nicht für ein wunderhübsches Mädchen...

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Eingewöhnunszeit, lasst es ruhig angehen und genießt die Zeit. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für euch!
    Es ist immer woeder ein Wunder, nicht wahr?

    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe, Euch allen geht es gut!
    Süß sieht sie aus Eure Maus und so friedlich *schmelz* :o)
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wundervoll!! Erst gestern abend habe ich hier noch mal reingeschaut und mir gedacht... nu' wird's aber mal Zeit ;-)!

    Ganz herzliche Glückwünsche und ein entspanntes Ankommen in der Familie. Hast du fein gemacht! Hach, diese engelsgleichen kleinen Wesen bringen meine Hormone immer in Wallung ;-)...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Herzlicht zur Geburt dieser süßen kleinen Tochter!!! Und ich wünsche dem neuen Erdenbürger ein wundervolles Leben!!!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine ganz entzückendes kleines Zauberwesen. Ich wünsche euch zusammen für die Zukunft ganz viel Liebe, Freude und Glück.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwünsche und eine ganz wunderbare Zeit wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Madame! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und der kleinen Maus alles Glück dieser Welt!
    hach, so kleine Zwerge sind wirklich zu süß, wie gut das ich selber schwanger bin und soetwas wundervolles auch noch ein viertes mal erleben darf :)
    Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht!
    Alles Liebe wünscht Euch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. ich drück euch auch hier nochmal, ganz doll süß und ganz HERZlichen GLÜCKwunsch!!

    allerliebste grüße von unterwegs
    ulli

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben! Geniess die erste Zeit!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Tanja,
    was für eine Süße!!! Meinen allerliebsten Glückwunsch an euch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. ohh herzlichen glückwunsch
    sie ist so zauberhaft und was für ein wunderschöner name (:
    lg (:

    AntwortenLöschen
  27. ...jedem anfang wohnt ein zauber inne.

    willkommen und alles alles liebe für euch...lernt euch kennen und genießt das wochenbett.

    lg
    gundel und familie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen, zarten Töchterlein!!! Ich wünsche EUch ein wunderbares, harmonischen, fröhliches und gesundes Leben miteinander. Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  29. Herzlich Willkommen im Leben...
    alles gute wünsch ich euch...
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!
    Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit miteinander :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe und Gute und herzlich Willkommen, kleine Marit Marie!
    Ein sehr schöner Name!!!

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit der süßen Maus!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. *tränchenwegwisch*
    wie unglaublich süss!!! herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die erste zeit.
    allerliebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. willkommen du kleines wunder!!!

    alles alles liebe euch!!!
    und eine ganz wunderbare kennenlern und kuschelzeit!!!
    erhol dich gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  34. ohhh...wie schöööön!
    herzlichen glückwunsch und viiiel freude mit dem kleinen sonnenschein!!!
    glg von bine

    AntwortenLöschen
  35. Ganz ganz liebe Glückwünsche von mir!!!
    Einen wunderhübschen Namen habt ihr da ausgesucht!!
    LG .. Siggi

    AntwortenLöschen
  36. *Seufz*
    wie süß!
    Eigentlich gehört "süß" nicht ganz so zu meinem Wortschatz, aber hier passt es ganz klar!
    Süß! - und ja, habt ihr SEHR gut gemacht :-)
    Ich wünsche euch allen Vieren das Allerbeste!

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  37. Wie süß!!! Allerliebste herzliche Glückwünsche an Euch!

    hach....

    lass Dich drücken
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Willkommen auf Erden!

    Alles Gut für Euch, genießt die erste Zeit, sie ist soo schnell vorbei...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  40. Herzlich Willkommen, kleine Marit Marie. Einen wunderschönen Namen hast du deinen Eltern da aus dem Bauch zugeflüstert. Lg, engelenchen

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit in das Leben zu viert!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  42. ohhhh, herzlichen glückwunsch!!! was für eine süße maus :-)
    liebe grüße aus gießen,
    ina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlich Willkommen auf dieser Welt und an für Euch alle eine wunderschöne Kennenlernzeit! Einen süssen Namen habt ihr da ausgewählt!!

    LG, Nina aus Berlin

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichste Glückwünsche! So eine süße Maus!

    Liebe Grüßlis
    STephie

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Zauberwesen!

    AntwortenLöschen
  46. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe tanja!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir ...

    von Herzen alles Liebe & Gute ... der kleinen Großfamilie ;o)

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  48. Oh, wie süss!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und so ein wunderhübscher Name!!!!!!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Hey, die herzlichsten Glückwunsche!

    Was für eine süße Maus! Und den Namen finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen glückwunsch! viel kraft, energie, eine schöne zeit, sonne und was man noch so zum start in's leben braucht!
    es grüßt frau s.

    AntwortenLöschen
  51. Danke, dass du demnächst meinen Blog Lesen möchtest!
    Ich gratuliere Dir zu diesem süßen Engelchen!
    Sie hat mit mir an einem Tag Geburtstag, wie schön! (und mein kleiner Sohn Emil ein Tag davor). Also willkommen im Leben kleine Löwin! Alles Liebe, Éva

    AntwortenLöschen
  52. Auch von mir ein herzliches Willkommen und schönes Einleben in der Familie!

    AntwortenLöschen
  53. Wundersüss!
    Herzlich Willkommen kleine Maus!
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch und alles Gute!
    Herzlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  54. oooh, herzlichen glückwunsch! wie zuckersüß!

    da hat die frau schubude jawohl gute GENE in form gebracht! ;)))

    alles liebe!
    nic

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichste Glückwünsche aus Berlin!!!

    Marit ist ja ein bezaubernd wunderschönes Baby!

    AntwortenLöschen
  56. oh neee, um einen Zwerg reicher ;o)!Wie obersüß!!!!!Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch du Liebe und viele ruhige, schöne Stunden, viel Kraft und Liebe, gute Nerven und Gelassenheit, Gesundheit und Glück für euch ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  58. aaaaaaaaaah....ach du liebe...ich bin doch kaum im netz derzeit,ich hab deinen pooooost verpasst!!! so so sorry...hier nun meine wünsche...

    alles alles liebe für eure kleine ,wunderschöne marit marie...es freut mich von herzen,das alles gut und gesund ist : ) und was für einen schönen platz dein mäuserl sich bei euch gesucht hat!!!

    ggggglgg und eine wundervolle erste babyzeit euch allen...

    die crisl

    AntwortenLöschen
  59. hm, ich hatte schon letzte woche einen gruß hier gelassen..aber er ist nicht da?
    also nochmal:
    herzlich willkommen kleine maritund dir alles gute!

    glg, andrea

    p.s.wir sind ja quasi nachbarn ;0)

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Euch allen gut. Die Kleine ist ja total süß.
    Ruht Euch erstmal aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  61. Hier hätte ich ja beinahe das größte Glück verpasst!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu der süßen kleinen Maus und alles alles Gute!!!

    Ganz liebe Grüße, ganz viel Schlaf, Tassenweise Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und massig an gemeinsamer Kuschelzeit!
    s.

    AntwortenLöschen
  62. OMG, Tanja! Das hatte ich ja überhaupt nicht mitbekommen, dass Mäuslein schon da ist!

    ♥ lichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus und weiterhin eine "ruhige" Eingewöhnungszeit!

    AntwortenLöschen
  63. Eine sonnige Zukunft wünsche ich der süßen Kleinen! Und der ganzen Familie Gesundheit und die besten Zeiten.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  64. ich bekomm es eben erst mit...auch von uns ein herzliches willkommen in dieser welt!
    eine süße kleine dame mit einem tollen namen...wunderschön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  65. Oh! Was fuer schoene Neuigkeiten!

    Willkommen in dieser Welt und Euch allem eine wundersame Zeit miteinander!

    Alles Liebe und Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  66. Melde mich aus dem Urlaub zurück und gratuliere nachträglich, aber genauso herzlich!
    Alles Liebe der süßen Marit, genieße noch die ersten Wochen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  67. Auf der Suche nach den Fliesen die Du hier vor langer Zeit mal gezeigt hast, finde ich was ganz anderes...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja ein süsses Sommerkind, da wird man ja ganz neidisch ;-)
    Alles Gute für Eure Familie!!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  68. Das ging durch den Umzug und den Stress unter!

    Mensch.

    Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe M. blieb ruhig bisher :)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...